viiiieeele Küki-Bilder von heute

Diskutiere viiiieeele Küki-Bilder von heute im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Süüüüß, die Kleinen! Prima Bilder! Hast ein gutes Werk getan! Weil Bilder angucken doch viiiel bequemer ist, als selber Wellies brüten zu lassen....

  1. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Süüüüß, die Kleinen! Prima Bilder!
    Hast ein gutes Werk getan! Weil Bilder angucken doch viiiel bequemer ist, als selber Wellies brüten zu lassen. :)

    Das mit dem dunklen Schnabel würde mich auch interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radulfa

    Radulfa Guest

    Hallo Va.,

    Die sind ja goldig! 8o 8o 8o Am Süßesten finde ich das Jüngste. So putzig! Aber das erste mit seinen 25 Tagen sieht schon so erwachsen aus. Ich bin beeindruckt. Gratulation zur Geburt übrigens. Ich wünsche dir alles Gute für die Aufzucht! Wie heißen denn die Kleinen eigentlich?
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Vana, hat das Freude gemacht, diese allerliebsten kleinen Wesen zu betrachten! Jedes ist seine eigene kleine und allerliebste Persönlichkeit...
     
  5. #24 MatrixElchen, 18. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    boh ey die sind ja HERZALLERLIEBST -- die würde ich vom Fleck weg stibitzen wollen -- wenn sie Flügge sind --

    Lieben Gruß
    Ela
    Harry&Sally
     
  6. SylkeP

    SylkeP Guest

    Würde mich auch interessieren.

    Übrigens Vana, kannst stolz sein wie Bolle auf deinen "Nachwuchs". Die sind wirklich zuckersüß. Hätte nicht gedacht, daß die sooooo schnell wachsen.
     
  7. Va.

    Va. Guest

    Woher der schwarze Schnabel kommt kann ich auch nicht sagen. Ich denke, dass hat unter anderem was mit dem Farbschlag zu tun, denn es gibt Küken die haben einen schwarzen Schnabel (z.B. Normale) und andere haben keinen schwarzen Schnabel (z.B. Albino).
     
  8. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Schwarzer Schnabel

    Also ich habe damals von unserem Züchter, wo wir Charly und JImmy geholt haben, erfahren, das die Jungtiere eigentlich immer einen schwarzen Schnabel haben, das würde sich aber mit ca. 8-10 Wochen verlieren, und sie nehmen ihre eigentliche grau-gelbliche Schnabelfarbe an.
    Aber ein Züchter hier aus dem Forum kann das sicher besser erklären, oder gar bestätigen? :jaaa:

    Immer wieder, vielen Dank für die tollen Bilder von den Küki's

    Grüßli
    Bine
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Va.

    Va. Guest

    Definitiv nicht alle Küken haben einen schwarzen Schnabel. Wenn Du Dir z.B. die Bilder von dem Albino Küken anschaust, wirst Du sehen, dass es nie einen schwarzen Schnabel hatte. Ich denke es hängt hier vom Farbschlag ab.

    Hier mal die neuesten Bilder :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Jo, ist ja klar, den Albinos fehle ja schliesslich die Farbpigmente, wohl auch für den schwarzen Schnabel, schätze ich (<--Nicht-welli-Profi bin :D )
    Danke fü die Bilderchens immer und immer wieder :beifall: :beifall:
    Grüßli
    Bine
     
Thema:

viiiieeele Küki-Bilder von heute

Die Seite wird geladen...

viiiieeele Küki-Bilder von heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: