viiiieeele Küki-Bilder von heute

Diskutiere viiiieeele Küki-Bilder von heute im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, Zeit für Bilderchen: Küki 1:
Süüüüß, die Kleinen! Prima Bilder!
Hast ein gutes Werk getan! Weil Bilder angucken doch viiiel bequemer ist, als selber Wellies brüten zu lassen. :)

Das mit dem dunklen Schnabel würde mich auch interessieren.
 
Hallo Va.,

Die sind ja goldig! 8o 8o 8o Am Süßesten finde ich das Jüngste. So putzig! Aber das erste mit seinen 25 Tagen sieht schon so erwachsen aus. Ich bin beeindruckt. Gratulation zur Geburt übrigens. Ich wünsche dir alles Gute für die Aufzucht! Wie heißen denn die Kleinen eigentlich?
 
Hallo Vana, hat das Freude gemacht, diese allerliebsten kleinen Wesen zu betrachten! Jedes ist seine eigene kleine und allerliebste Persönlichkeit...
 
boh ey die sind ja HERZALLERLIEBST -- die würde ich vom Fleck weg stibitzen wollen -- wenn sie Flügge sind --

Lieben Gruß
Ela
Harry&Sally
 
Theresa schrieb:
Da ich mich immer wieder gern weiterbilde, hätte ich nun mal gewusst, was das mit diesem dunklen Schnabel auf sich hat? Kann mir das jemand verraten?

Liebste Grüße,
Theresa

Würde mich auch interessieren.

Übrigens Vana, kannst stolz sein wie Bolle auf deinen "Nachwuchs". Die sind wirklich zuckersüß. Hätte nicht gedacht, daß die sooooo schnell wachsen.
 
Woher der schwarze Schnabel kommt kann ich auch nicht sagen. Ich denke, dass hat unter anderem was mit dem Farbschlag zu tun, denn es gibt Küken die haben einen schwarzen Schnabel (z.B. Normale) und andere haben keinen schwarzen Schnabel (z.B. Albino).
 
Schwarzer Schnabel

Also ich habe damals von unserem Züchter, wo wir Charly und JImmy geholt haben, erfahren, das die Jungtiere eigentlich immer einen schwarzen Schnabel haben, das würde sich aber mit ca. 8-10 Wochen verlieren, und sie nehmen ihre eigentliche grau-gelbliche Schnabelfarbe an.
Aber ein Züchter hier aus dem Forum kann das sicher besser erklären, oder gar bestätigen? :jaaa:

Immer wieder, vielen Dank für die tollen Bilder von den Küki's

Grüßli
Bine
 
Jo, ist ja klar, den Albinos fehle ja schliesslich die Farbpigmente, wohl auch für den schwarzen Schnabel, schätze ich (<--Nicht-welli-Profi bin :D )
Danke fü die Bilderchens immer und immer wieder :beifall: :beifall:
Grüßli
Bine
 
Thema: viiiieeele Küki-Bilder von heute

Ähnliche Themen

A
Antworten
33
Aufrufe
2.428
tilia
tilia
C
Antworten
2
Aufrufe
1.263
Crysana
C
A
Antworten
27
Aufrufe
3.630
Adelheid
A
J
Antworten
23
Aufrufe
3.811
Lucy Lu
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.136
Cosima
C
Zurück
Oben