Villa Casa 90 - Probleme mit der Sandwann

Diskutiere Villa Casa 90 - Probleme mit der Sandwann im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe heute meine gebraucht gekaufte Villa Casa zusammengebaut. Nicht direkt einfach, wenn man ohne Anleitung und alleine damit...

  1. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Hallo zusammen,
    habe heute meine gebraucht gekaufte Villa Casa zusammengebaut. Nicht direkt einfach, wenn man ohne Anleitung und alleine damit anfängt - aber es hat dann doch geklappt. :dance:
    Nun aber zu meinem großen Problem: Die Sandwanne liegt links und rechts nur max. 1 mm in den Führungsschienen. Es bedarf schon seeehr viel Fingerspitzengefühl, dass man die Sandwanne reingeschoben kriegt, ohne dass sie nach unten rausfällt.
    Aber dies passiert spätestens dann, wenn man die Voliere nur leicht bewegt. Sobald also die Vögel mal hin- und herspringen werden, knallt die Sandwanne unten raus.
    Woran liegt das ? Bzw. - wie kann ich das irgendwie ändern ? Um optimal zu passen, müsste die Kotwanne ca. 4-5 mm breiter sein. :traurig:
    Wie kann sie mit einem Mal zu schmal für die Voliere sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus.Wagner, 14. November 2010
    Markus.Wagner

    Markus.Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Schubladen werden auf Formen hergestellt, so dass unterschiedliche Größen eigentlich nicht möglich sind. Ruf mich doch mal an und wir klären dein Problem. Liebe Grüsse Markus (Tel.: 02451/915850)
     
Thema:

Villa Casa 90 - Probleme mit der Sandwann

Die Seite wird geladen...

Villa Casa 90 - Probleme mit der Sandwann - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  5. Hilfe :/,

    Hilfe :/,: Hallo leute habe ein rießen problem, habe 2 Pfirsichköpfchen die henne hat vor kurzer zeit 4 eier gelegt und brütet sie im moment aus, jetzt kommt...