Violette Glanzsittiche

Diskutiere Violette Glanzsittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Pflegt und züchtet hier jemand violette Glanzsittiche? Mich würde interessieren wie die Vererbung ist und wie teuer ein Paar ist....

1. #1 Richard, 24.04.2011
    Richard

Richard Guest

Hallo!

Pflegt und züchtet hier jemand violette Glanzsittiche?

Mich würde interessieren wie die Vererbung ist und wie teuer ein Paar ist.

MfG

Richard

Thema:

Violette Glanzsittiche

Die Seite wird geladen...

Violette Glanzsittiche - Ähnliche Themen

1. Violette Glanzsittiche ?

Violette Glanzsittiche ?: Hallo, letztens hab ich eine Anzeige gesehen, da wurden violette weißbrüstige Glanzsittiche angeboten. Wie muß ich mir das vorstellen, richtig...
  2. Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?

Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19...
  3. Violetter Katharinasittich!?

Violetter Katharinasittich!?: Hallo Gibt es sie wirklich? Ich hab im Netz hin und wieder darüber gelesen aber noch nie einen gesehen,geschweige denn ein Bild von einem...
  4. Violetter Pfau...

Violetter Pfau...: ... ist das nur eine Unterart oder eine einzelne Art? Ist der selten? Hat jemand ein Foto davon?
  5. Glanzsittiche

Glanzsittiche: Hallo, kann man eigentlich 2 Glanzsittich Hennen mit einem Hahn zusammen setzen? Kommen in einer großen Außenvoliere. Oder ist das nicht gut?...