Violette Glanzsittiche
Diskutiere Violette Glanzsittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Pflegt und züchtet hier jemand violette Glanzsittiche? Mich würde interessieren wie die Vererbung ist und wie teuer ein Paar ist....
Thema:
Violette Glanzsittiche
Die Seite wird geladen...
-
Violette Glanzsittiche - Ähnliche Themen
-
Violette Glanzsittiche ?
Violette Glanzsittiche ?: Hallo, letztens hab ich eine Anzeige gesehen, da wurden violette weißbrüstige Glanzsittiche angeboten. Wie muß ich mir das vorstellen, richtig... -
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19... -
Violetter Katharinasittich!?
Violetter Katharinasittich!?: Hallo Gibt es sie wirklich? Ich hab im Netz hin und wieder darüber gelesen aber noch nie einen gesehen,geschweige denn ein Bild von einem... -
Violetter Pfau...
Violetter Pfau...: ... ist das nur eine Unterart oder eine einzelne Art? Ist der selten? Hat jemand ein Foto davon? -
Glanzsittiche
Glanzsittiche: Hallo, kann man eigentlich 2 Glanzsittich Hennen mit einem Hahn zusammen setzen? Kommen in einer großen Außenvoliere. Oder ist das nicht gut?...