Violettgrüner-Lacewing Halsbandsittich

Diskutiere Violettgrüner-Lacewing Halsbandsittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe da mal eine Bitte. Hat schon jemand einen Violettgrünen-Lacewing gesehen ? Wie sieht der aus ? Wo kann man ihn besichtigen ? MFG...
Menkhaus Martin

Menkhaus Martin

Foren-Guru
Beiträge
1.193
Hallo ich habe da mal eine Bitte. Hat schon jemand einen Violettgrünen-Lacewing gesehen ? Wie sieht der aus ? Wo kann man ihn besichtigen ? MFG Martin
 
Violettgrüner Halsbandsittich

Hallo Martin,

der Vogel scheint ja wirklich selten zu sein.!!!! Oder erkennt diesen Farbschlag nur keiner.????
 
Violettgrüner-Lacewing

Hallo, ja Lothar scheint schwierig zuwerden so einen Vogel mal zusehen . werde mich mal in Gedult üben . Was meinst du mit zuerkennen ? Mfg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

ich meine, vielleicht hat man selber einen Violettgrünen Lacewing in der Voliere herumfliegen und erkennt ihn als solchen nur nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Farbschlag noch nicht gefallen ist. Vielleicht meldet sich ja noch ein Zuchtkollege.
 
Violettgruener-Lacewing , Halsbandsittich

OK ; Neuer Versuch !
Hallo, hat den schon eine(r) einen Violettgruenen Pallid gezüchtet oder gesehen ? Kann man das als solches erkennen oder sieht das wie ein normaler Gruener Pallid aus . Hallo Lothar ja ich glaube du hast Recht , es ist wohl nicht so leicht einen solchen Halsbandsittich farblich zuerkennen . mfg Martin
 
Thema: Violettgrüner-Lacewing Halsbandsittich

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
849
P
S
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
3
Aufrufe
14.503
Lemon
Lemon
M
Antworten
26
Aufrufe
2.142
jayce
J
V
Antworten
19
Aufrufe
1.620
hjb(52)
H
Zurück
Oben