Violettgrüner-Lacewing Halsbandsittich

Diskutiere Violettgrüner-Lacewing Halsbandsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich habe da mal eine Bitte. Hat schon jemand einen Violettgrünen-Lacewing gesehen ? Wie sieht der aus ? Wo kann man ihn besichtigen ? MFG...

  1. #1 Menkhaus Martin, 2. August 2008
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo ich habe da mal eine Bitte. Hat schon jemand einen Violettgrünen-Lacewing gesehen ? Wie sieht der aus ? Wo kann man ihn besichtigen ? MFG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edelsittichfan, 4. August 2008
    Edelsittichfan

    Edelsittichfan Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bückeburg
    Violettgrüner Halsbandsittich

    Hallo Martin,

    der Vogel scheint ja wirklich selten zu sein.!!!! Oder erkennt diesen Farbschlag nur keiner.????
     
  4. #3 Menkhaus Martin, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Violettgrüner-Lacewing

    Hallo, ja Lothar scheint schwierig zuwerden so einen Vogel mal zusehen . werde mich mal in Gedult üben . Was meinst du mit zuerkennen ? Mfg Martin
     
  5. #4 Edelsittichfan, 6. August 2008
    Edelsittichfan

    Edelsittichfan Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bückeburg
    Hallo Martin,

    ich meine, vielleicht hat man selber einen Violettgrünen Lacewing in der Voliere herumfliegen und erkennt ihn als solchen nur nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Farbschlag noch nicht gefallen ist. Vielleicht meldet sich ja noch ein Zuchtkollege.
     
  6. #5 Menkhaus Martin, 14. September 2008
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Violettgruener-Lacewing , Halsbandsittich

    OK ; Neuer Versuch !
    Hallo, hat den schon eine(r) einen Violettgruenen Pallid gezüchtet oder gesehen ? Kann man das als solches erkennen oder sieht das wie ein normaler Gruener Pallid aus . Hallo Lothar ja ich glaube du hast Recht , es ist wohl nicht so leicht einen solchen Halsbandsittich farblich zuerkennen . mfg Martin
     
Thema:

Violettgrüner-Lacewing Halsbandsittich

Die Seite wird geladen...

Violettgrüner-Lacewing Halsbandsittich - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

    Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...