VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite

Diskutiere VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Wie einige Besucher des Vogelnetzwerkes bereits wissen, gibt es auch für den Vogelfreund ein Leben neben dem Hobby "Vogelnetzwerk". Hauptberuflich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 24. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Wie einige Besucher des Vogelnetzwerkes bereits wissen, gibt es auch für den Vogelfreund ein Leben neben dem Hobby "Vogelnetzwerk". Hauptberuflich bin ich seit 1998 als Internet Service Provider tätig und betreue viele kleine und große Kunden bei Ihrem Internetauftritt.
    <br />
    <br />
    Anfang des Monats wurden die Angebote fleißig überarbeitet.
    <br />
    <br />
    So bekommt Ihr nun beim VIP-Provider eine eigene Webseite mit 25 MB Speicherplatz, 5 eMail-Postfächer, eigenes CGI-BIN Vereichnis für eure Scripte (Gästebücher, Counter, ect.) und vieles mehr für schlappe 4,90 Euro im Monat!!!
    <br />
    <br />
    Aber auch größere Projekte sind bei uns gut aufgeheben. Beim VIP-ProfiPack stehen euch 200 MB Speicherplatz, eine unbegrenze Anzahl von eMail-Postfächern und eMail-Weiterleitungen, PHP3 (PHP4) - SSI - Perl - CGI Unterstützung, beliebig viele MySQL-Datenbanken und vieles mehr zur Verfügung.
    <br />
    <br />
    Wem das alles nicht reicht, kann ab 99 Euro im Monat auch einen eigenen Server bei uns unterstellen. Auch das mieten eines eigenen Webservers ist möglich.
    <br />
    <br />
    Für Fragen und Wünsche bin ich jederzeit offen, schickt mir einfach kurz eine Mail oder ruft mich an.
    <br />
    <br />
    Die neue Webseite findet Ihr unter der altbekannten Adresse www.vip-provider.de, oder unter der neuen Adresse www.webspace-server.info!
    <br />
    <br />
    Schaut doch mal rein, ich würde mich sehr über euren Besuch der Webseite freuen:<br><br><a href="http://www.vip-provider.de">http://www.vip-provider.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite

Die Seite wird geladen...

VIP-Provider: Speicherplatz für eure eigene Webseite - Ähnliche Themen

1. Zwergwachtel frisst eigene Eier

Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
  2. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Profil fürs eigene Tier

Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...
  5. Amsel trägt eigene Eier weg

Amsel trägt eigene Eier weg: Unter dem Dach meines Hundezwingers ist ein Amselnest, das auch in diesem Jahr zum dritten Mal von der gleichen Amsel eine Brut hat(te). Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.