Virentest vor Verpaarung/ Frage an die Vermittlungsstationen

Diskutiere Virentest vor Verpaarung/ Frage an die Vermittlungsstationen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich möchte mir ein zweites Paar Graupapageien zulegen oder auch vielleicht eine einzelne Henne verpaaren lassen. Frage: Welche Test sind...

  1. Püppchen

    Püppchen Guest

    Hallo!
    Ich möchte mir ein zweites Paar Graupapageien zulegen oder auch vielleicht eine einzelne Henne verpaaren lassen.
    Frage: Welche Test sind bei euch vor Übernahme/ Vermittlung zwingend vorgeschrieben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Püppchen,
    wenn ich deine bisherigen Beiträge lese,
    dann hast du ein Pärchen Graupapageien - also: Warum eine einzelne Henne verpaaren?...
    Wenn's um Vermittlungsstationen geht und geforderte Untersuchungen / Tests ... dann gehört es eigentlich in den Allgemeinen Teil (gilt ja für alle Vögel gleich :~)
    Vielleicht eine (erste) konkrete Antwort:
    Wir sind zwar keine "Vermittlungsstation" - aber bevor bei uns ein Papagei zur Verpaarung einzieht, muss er Polyoma, PBFD und Chlamydien negativ getestet sein.
    LG
    Susanne
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Stelle die gleichen Anforderungen wie Susanne.
     
Thema: Virentest vor Verpaarung/ Frage an die Vermittlungsstationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien virentest

    ,
  2. was kostet virentest beim papagei

    ,
  3. was kostet ein kompletter viren test bei Papageien

    ,
  4. papagei Virentest Kosten,
  5. Papagei mit virentest kaufen
Die Seite wird geladen...

Virentest vor Verpaarung/ Frage an die Vermittlungsstationen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...