Virenwarnung: ODIN Wurm ...

Diskutiere Virenwarnung: ODIN Wurm ... im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Seit heute bekommen wir massig Mails mit einem der folgenden Texte und einem 60-69 kb großen Anhang. <br /> <br /> Beispieltexte: <br /> "Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Seit heute bekommen wir massig Mails mit einem der folgenden Texte und einem 60-69 kb großen Anhang.
<br />
<br />
Beispieltexte:
<br />
"Ich bekomme ständig von Ihnen Spam Mails mit einem Virus im Gepäck. Sie sollten diesen Entfernen!! Wie es aussieht, ist bei Ihnen der ODIN Wurm aktiv! Sie sollten mit dem Patch-Programm testen, ob der Wurm bei Ihnen auf der Platte ist um Ihn dann automatisch löschen zu lassen! Niks wie ungut!"
<br />
<br />
"Kaspersky Lab Int. und Norton Anti Virus haben einen neuen Typos von Wurm entdeckt. Der Wurm nennt sich selbst "ODIN" und konnte sich bist jetzt,unbemerkt auf vielen Computern ausbreiten!Der Wurm versteckt sich im Bildschirm-Schoner!In der -Screen_Doku- Dokumentation lesen Sie, wie Sie den Wurm mit wenigen Schritten das Handwerk legen können."
<br />
<br />
"Ich habe jetzt schon zum 7 mal, eine Mail die an Sie Adressiert ist bekommen! Oder aber, Sie schicken mir diese Mails ohne es zu Wissen! Wenn dies der Fall sein sollte, haben sie wahrscheinlich ein Problem mit der COM- Schnittstelle.Wie dem auch sei, Ich war so frei und habe Ihnen ein Tool mitgeschickt, mit dem Sie die Konsole mal testen können."
<br />
<br />
Das angebliche Patch-/Prüfprogramm/ Dokument (60-69 kb) enthält natürlich einen Virus/Wurm ( W32.....A@mm.).
<br />
<br />
Also bitte solche Mails sofort löschen und den Anhang auf keinen Fall öffnen.
<br />
<br><br><a href=""></a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Virenwarnung: ODIN Wurm ...

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
27
Aufrufe
4.200
binie und seppi
binie und seppi
N
Antworten
5
Aufrufe
896
COCO04
COCO04
B
Antworten
3
Aufrufe
509
Grau
G
B
Antworten
23
Aufrufe
2.463
Bianca Durek † 2014
B
Zurück
Oben