Virginiawachtel

Diskutiere Virginiawachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Virginiawachtelpaar:
Hallo Quailfriend,

Hast du die Virginias im Stall weil die sehen so aus als ob die zu wenig luftfeuchtigkeit abbekommen haben

mfg chris
 
Die auf den Bildern sind schon seit einem Jahr eine Etage höher (leider im Himmel :traurig:)
Meine Neuen sind im stall, ja, wie hoch sollte den die LF sein???
 
Die Virginawachteln würde ich draussen halten, dort ist die LF bestimmt gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap wie david schon sagt einfach draußen in einer von 3 Seiten geschlossenen Voliere muss auch nicht komplett über dacht sein.

mfg chris
 
Die AV ist schon in Planung im Frühjahr wird sie dann verwirklicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Virginiawachtel
Zurück
Oben