Virus *gg*

Diskutiere Virus *gg* im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich bekam Ende Januar 2 Kanarien geschenkt und wurde somit ins kalte Wasser geworfen. Der Zoofachhändler empfahl dem Schenkenden 2 Männchen, weil...
blauermond

blauermond

Mitglied
Beiträge
36
Ich bekam Ende Januar 2 Kanarien geschenkt und wurde somit ins kalte Wasser geworfen. Der Zoofachhändler empfahl dem Schenkenden 2 Männchen, weil die sich ja so supie verstehen :zwinker:
Dieses Forum hat mir super viele, wichtige Informationen gegeben und ich habe mich infiziert... mit dem Kanariliebhabervirus.

Erst waren es nur Caruso und Merlin.... und seit heute sind es Caruso, Lilli, Merlin und Sunshine. *hüpf*
Meine Familie beginnt, mich sorgenvoll anzuschauen, aber da hilft leider auch keine Medizin :freude:
 
hallo Blaumond, ojeeee jetzt ist es passiert! Jetzt gibts nur noch Dates mit Kanarienzüchter/innen, Eau de Melanin-Parfüm mit gelbintensivem Farbschlag und Urlaub wird auf den KANAREN oder GRAND CANARIA gebucht.:D:D:D

Da kann ich nur sagen willkommen im Club der Glücklichen.:dance::bier:

LG
SJG
 
ddassss stimmt auch ich bin schon infieziert mit diesem virus, und es gibt keine heilung!:D
 
Hallo,

wenn du nun 2 Paare hast, hast du dir schon Gedanken bezgl. der Trennung der Tiere gemacht ?
Also Trennung in der Brutzeit (die bevorsteht)
 
Thema: Virus *gg*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben