Virus tötet Amseln
Diskutiere Virus tötet Amseln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all, folgender Bericht stand heute in der Zeitung ( Namen laß ich weg :D Will ja keine Werbung machen :wink: ) : Wien Es wird still in...
Thema:
Virus tötet Amseln
Die Seite wird geladen...
-
Virus tötet Amseln - Ähnliche Themen
-
Artikel: Virus aus Afrika tötet einheimische Amseln
Artikel: Virus aus Afrika tötet einheimische Amseln: Anfang April berichteten die Medien über ein Amselsterben, welches im Herbst 2001 die Amselbestände in einigen Gegenden von Wien und Umgebung so... -
Blaugenick-Sperlingspapagei Polyomavirus Nähe Nürnberg Männlich sucht neues Zuhause
Blaugenick-Sperlingspapagei Polyomavirus Nähe Nürnberg Männlich sucht neues Zuhause: Hallo zusammen. Wir haben leider das Pech, dass unser Blaugenick-Sperlingspapagei Weibchen in jungen Alter gestorben ist. Sie hatte vom Tierarzt... -
Bornovirus ist auf Menschen übertragbar
Bornovirus ist auf Menschen übertragbar: Hallo da mein Wellensittich krank ist habe ich ihn zum Tierarzt gebracht und lese im Internet so manches durch. Es gibt anscheinend diese... -
Polyomavirus
Polyomavirus: Guten Morgen, heute bin ich aufgewacht und musste feststellen, dass meine Gouldamadine Karma verstorben ist. Karma war 2-3 Jahre alt und immer... -
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?: Hallo ich habe soeben an der Wasserstelle eine Amsel beobachtet, deren Kopf im Schnabel und Augenbereich kahl waren. Vom benehmen her war sie...