Virus tötet Amseln

Diskutiere Virus tötet Amseln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all, folgender Bericht stand heute in der Zeitung ( Namen laß ich weg :D Will ja keine Werbung machen :wink: ) : Wien Es wird still in...

  1. #1 Rotfußfalke, 25. August 2004
    Rotfußfalke

    Rotfußfalke Guest

    Hi all,
    folgender Bericht stand heute in der Zeitung ( Namen laß ich weg :D Will ja keine Werbung machen :wink: ) :
    Wien
    Es wird still in den Wäldern: Seit 3 Jahren wütet ein geheimnisvoller Virus unter den Amseln. Tausende sind schon verendet und die Epidemie breitet sich weiter aus. War vor drei Jahren nur die Gegend um Wien ( Österreich ) betroffen, so ist es heute bereits der ganze Osten des Landes, wahrscheinlich sogar noch Teile der Slowakei und Ungarns. Ein Wissenschaftler: " Die Situation ist katastrophal "
    Hört sich ja nicht so gut an, oder?
    Habe auch einen Link vom Jahre 2001 gefunden, wo genauere Infos über diesen Virus stehen. http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=202&site=showbericht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Virus tötet Amseln

Die Seite wird geladen...

Virus tötet Amseln - Ähnliche Themen

  1. Junge Amseln, bitte um Hilfe

    Junge Amseln, bitte um Hilfe: Hallo liebe vogelkundigen Leute, ich muss leider sagen das ich mich vor gestern noch nie mit Vögeln auseinandergesetzt habe. Jetzt ist allerdings...
  2. Amseln mit Lärm-Monopol

    Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  3. Amsel versus Elstern

    Amsel versus Elstern: Hallo, nachdem gestern das 5. Amselnest bei uns im Garten in dieser Saison von Elstern geplündert wurde, habe ich mich hier angemeldet, um mal...
  4. Sind das junge Amseln?

    Sind das junge Amseln?: Hallo liebes Forum. Leider habe ich hier keinen Vorstellungbereich gefunden, falls es hier einen gibt, werde ich mich vorstellen, wie es in...
  5. Amselnest zu klein ?

    Amselnest zu klein ?: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns hat sich eine Amsel auf dem Balkon eingenistet, und wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Piepmätze. Ich...