Virus?

Diskutiere Virus? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sigg, letzteres würde ich ausschliessen... :k Thema Altersschwäche: war der Vogel denn vorher fit? Denn wenn der Tod plötzlich kam wäre eine...

  1. Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Sigg, letzteres würde ich ausschliessen... :k

    Thema Altersschwäche: war der Vogel denn vorher fit? Denn wenn der Tod plötzlich kam wäre eine Altersschwäche ja eher unwahrscheinlich oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    ne schliesse ich alles aus da ich es in noch keinem GU buch gelesen habe. Was gibt es den sonst noch so ?
     
  4. JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    der tod kam ja nicht soooo plötzlich der Vogel hat ja noch ewig lange gekämpft. Plötzlich ist umfallen und weg. Und wen man von Plötzlich reden weil der KV Tag vorher noch fit gewesen ist, dan wissen wir ja auch das ein KV sein Krankheitsbild versteckt. Erst wen es gar nicht mehr geht zeigen sie es nach aussen. Deswegen ist es für uns dan Plötzlich weil wir vielleicht bestimmte Dinge vorher nicht beachtet haben Kot unsw.

    Lieben Gruss

    Jorgo
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    Thema Altersschwäche: war der Vogel denn vorher fit? Denn wenn der Tod plötzlich kam wäre eine Altersschwäche ja eher unwahrscheinlich oder?[/QUOTE]


    sie ist ein paarmal gegens fenster geflogen und beim staubsaugen auf den boden gefallen, woraufhin wir die tierärztin angerufen haben, aber sonst war sie eigentlich ganz in ordnung, gefressen, jungen aufgezogen, gebadet, freigeflogen,...:?
     
  6. JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten

    sie ist ein paarmal gegens fenster geflogen und beim staubsaugen auf den boden gefallen, woraufhin wir die tierärztin angerufen haben, aber sonst war sie eigentlich ganz in ordnung, gefressen, jungen aufgezogen, gebadet, freigeflogen,...:?[/QUOTE]

    ich kann dir nicht mehr ganz folgen jetzt TA angerufen mitten in der Nacht. Ich denke mal legen wir das Thema ins Fach, abteilung schlimme geschichten.
     
  7. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wenn sie ein paarmal irgendwo gegen geflogen ist etc., dann hat vermutlich irgendwas nicht gestimmt mit ihr.
     
  8. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1


    das hab ich mir auch schon mehrmals gedacht, deswegem zieh ich jetzt immer die vorhänge vor die fenster , wenn die vögel fliegen.
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    ich danke euch für euere tipps, jetzt weiss ich in etwa was jessy hatte...:prima:
     
  10. JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    na was hat sie den jetzt gehabt ? Ich weiss es immer noch nicht? Hirnschlag ? oder was siggi meinte ?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube dass sie ein Blutgerinsel im Hirn hatte , so wie papplöffel gesagt hat, weil es fast über einstimmt
     
  13. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    ich weiß der thread ist alt... aber ich wollte nur mal sagen was jz wirklich los war...
    Vitamin B-1 mangel. in einem buch gelesen 'Vögel richtig füttern' vom Ulmer Verlag. stimmt mit den symptomen genau überein...
     
Thema:

Virus?

Die Seite wird geladen...

Virus? - Ähnliche Themen

  1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

    Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus

    Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus: Hallo zusammen, meine Wellidame Lara würgt und spuckt seit einiger Zeit sehr heftig, konnte teilweise kaum Nahrung aufnehmen und ist auf 27g...
  3. Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv

    Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv: Hallo, Wir hatten zwei Circovirus positive Edelpapageien ein Männchen und ein Weibchen. Leider ist unser Männchen jetzt gestorben und da wir...
  4. <plötzlicher Tod

    <plötzlicher Tod: Liebes Forum, wir sind etwas ratlos. Innerhalb von 4 Stunden, sind uns 2 Gössel verstorben. Beide hatten die gleiche Symptomatik: die Füße...
  5. Fotos von meinen Mecki mit Virus

    Fotos von meinen Mecki mit Virus: [ATTACH][ATTACH]