Visitenkarten drucken und Motive?!

Diskutiere Visitenkarten drucken und Motive?! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Mal ne ganz bescheidene Frage: Wo lasst Ihr eure Visitenkarten mit Motiven von z.Bsp. Austr. Sittichen oder anderen für Austausch auf...
B

BennySp

Guest
Hallo

Mal ne ganz bescheidene Frage:
Wo lasst Ihr eure Visitenkarten mit Motiven von z.Bsp. Austr. Sittichen oder anderen für Austausch auf Vogelbörsen drucken?
Habe eben schon ne Menge gegoogle´t, aber leider bin ich nicht wirklich nach dem fündig geworden, was ich suchte. Auch hier im Forum nicht!

Ich habe mir vor vier oder fünf Jahren mal in Bruchmühlen auf der Börse welche machen lassen, habe aber leider keine Adresse oder Namen mehr wer des war!
Dort konnte man sich vor Ort Motive von Sittichen, Agaporniden oder anderen aussuchen und innerhalb 20 Minuten waren die Karten fertsch. :zustimm:

Ob mir da jemand weiter helfen kann ?

MfG
Benny
 
Hallo,

also in dieser Hinsicht:

Dort konnte man sich vor Ort Motive von Sittichen, Agaporniden oder anderen aussuchen und innerhalb 20 Minuten waren die Karten fertsch.

kann ich dir nicht helfen, ich kann dir aber eine gute + günstige Druckerei empfehlen, . . . -> PN
 
Sonst keiner eine Idee oder Ahnung was Visitenkarten mit "Motiven" angeht?!
Die Züchter unter uns vielleicht?!?!?!

MfG
 
Hallo!
Man kann sich auch selbst welche machen. Mit der Digitalkamera seinen "Favoritenvogel" einfangen, wunschgemäß das Bild bearbeiten, ausschneiden, auf Visitenkartengröße bringen, Text hinzufügen, in 10 er - Blocks auf A4 anordnen, und auf Fotopapier oder anderes (nicht zu dünnes) Papier ausdrucken. Wird sicherlich etwas teurer als 1000 St. in der Druckerei anfertigen, aber man hat sein Wunschbild mit seinem Lieblingsvogel. Schicke mir ein Digitalfoto mit 300 dpi und ich werde Dir daraus einen Entwurf fertigen. Im Anhang ein paar unkenntlich gemachte Karten als Beispiel.
MfG
mfabig

Manfr.jpg Man.jpg

Petra .jpg Wirs.jpg
 
Hallo Benny,

ich habe mir mal hier welche drucken lassen (falls Du das so meinst). Du kannst bei diesen Visitenkarten jedes beliebige Foto von Deiner Festplatte einfügen und alles zusammen mit dem Text beliebig bearbeiten, bis es soist, wie Du es willst. Die Karten sind bei mir super geworden.
 
Hallo Benny, es gibt in Electronic-Märkten u.ä. VORGESTANZTES microperforiertes Druckerpapier - kannst Du Dir ja mal Muster anschauen, wenn Du "InkJet Business Cards" eingibst.
 
Hallo

Mensch, super für eure Bemühungen.
Aber ich habe leider nicht so viel Ahnung von dem PC-kram´s hier und weiss nicht mal was 300dpi sind :traurig:
Ich kann zwar Bilder am PC "verkleinern" auf MB oder KB grösse, aber das wars dann auch schon.
Habe gestern auch noch mächtig gegoole´t bis die Augen eckig wurden - habe auch was gefunden, wo man diese Visitenkarten selber erstellen kann ud mit eigenem Bild hochladen, nur klappt das bei mir immer nicht, da das Bild immer nicht den Anforderungen entspricht.:heul:

Habe hier versucht:
http://www.logiprint.com/index.php?...ardtype=4c&provid=gde_visitenkarten_erstellen

und hier:
http://www.printplanet.de/_doorway/index_vk.php3?pid=107&gclid=CO2Bi53m8oYCFSdJMAodxgPBYQ

Aber irgendwie scheitert es daran, weil ich kein eigenes Bild hochgeladen bekomme.

Werde mich gleich mal per PN an mfabig wenden.

MfG Benny
 
Hallo Benny,

ich habe mit VistaPrint schon verschiedene Visitenkarten nach eigenen Entwürfen gemacht. Die Karten sind auch von der Qualität her recht akzeptabel.
Etwas missbräuchlich genutzt habe ich sie hier
Wenn du Interesse hast, schick mir eine pn.
 
So wie von Raven in dem Link - genau so stellte ich mir das ganze vor!
Die find ich supi genau wie die oben von mfabig - diese sind auch super :zustimm:

Gruss Benny
 
Hallo Benny!
Habe Dir mal nachstehende 8 Entwürfe gemacht, die Du Dir auswählen kannst. Ich schicke Dir dann per Mail die gewünschten Karten 8,5 cm x 5,4 cm, natürlich mit Deinen persönlichen Daten. Hoffentlich sind Dir die Visitenkarten nicht zu kitschig.
Mit freundlichen Grüßen
mfabig

Benny_1_4.jpg

Benny_5_8.jpg
 
Also noch einmal vielen Dank an Euch, die mir hier super Entwürfe gestaltet haben und Vorschläge gemacht haben. :beifall:

Habe mir jetzt Visitenkartenpapier besorgt und die Entwürfe von mfabig darauf gedruckt - sind super geworden für selber gemacht.

Nochmals euch allen vielen Dank.

Gruss Benny
 
Na das sieht ja richtig klasse aus. :zustimm:

@ mfabig,

nimmst Du noch weitere Aufträge an? ;)
 
Hallo Gabi!
Es freut mich zwar, dass Euch die Entwürfe gefallen, aber im Moment habe ich dem Benny zugesagt für seinen Vater welche zu machen, wenn er sich ein wenig geduldet. Zum Winter ist wieder mehr Zeit, dann können wir darüber reden, bzw. schreiben.
MfG
mfabig
 
....na klar warte ich - freue mich schon auf die Karten, auch wenn ich mit meinen Dir geschickten Bildern unzufrieden bin. Bin aber sehr zuversichtlich, dass Du wider super Karten daraus zauberst.


Gruss Benny
 
Thema: Visitenkarten drucken und Motive?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben