Visitenkarten drucken und Motive?!

Diskutiere Visitenkarten drucken und Motive?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Mal ne ganz bescheidene Frage: Wo lasst Ihr eure Visitenkarten mit Motiven von z.Bsp. Austr. Sittichen oder anderen für Austausch auf...

  1. BennySp

    BennySp Guest

    Hallo

    Mal ne ganz bescheidene Frage:
    Wo lasst Ihr eure Visitenkarten mit Motiven von z.Bsp. Austr. Sittichen oder anderen für Austausch auf Vogelbörsen drucken?
    Habe eben schon ne Menge gegoogle´t, aber leider bin ich nicht wirklich nach dem fündig geworden, was ich suchte. Auch hier im Forum nicht!

    Ich habe mir vor vier oder fünf Jahren mal in Bruchmühlen auf der Börse welche machen lassen, habe aber leider keine Adresse oder Namen mehr wer des war!
    Dort konnte man sich vor Ort Motive von Sittichen, Agaporniden oder anderen aussuchen und innerhalb 20 Minuten waren die Karten fertsch. :zustimm:

    Ob mir da jemand weiter helfen kann ?

    MfG
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 21. August 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    also in dieser Hinsicht:

    kann ich dir nicht helfen, ich kann dir aber eine gute + günstige Druckerei empfehlen, . . . -> PN
     
  4. BennySp

    BennySp Guest

    Sonst keiner eine Idee oder Ahnung was Visitenkarten mit "Motiven" angeht?!
    Die Züchter unter uns vielleicht?!?!?!

    MfG
     
  5. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
    Hallo!
    Man kann sich auch selbst welche machen. Mit der Digitalkamera seinen "Favoritenvogel" einfangen, wunschgemäß das Bild bearbeiten, ausschneiden, auf Visitenkartengröße bringen, Text hinzufügen, in 10 er - Blocks auf A4 anordnen, und auf Fotopapier oder anderes (nicht zu dünnes) Papier ausdrucken. Wird sicherlich etwas teurer als 1000 St. in der Druckerei anfertigen, aber man hat sein Wunschbild mit seinem Lieblingsvogel. Schicke mir ein Digitalfoto mit 300 dpi und ich werde Dir daraus einen Entwurf fertigen. Im Anhang ein paar unkenntlich gemachte Karten als Beispiel.
    MfG
    mfabig

    Den Anhang Manfr.jpg betrachten Den Anhang Man.jpg betrachten

    Den Anhang Petra .jpg betrachten Den Anhang Wirs.jpg betrachten
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Benny,

    ich habe mir mal hier welche drucken lassen (falls Du das so meinst). Du kannst bei diesen Visitenkarten jedes beliebige Foto von Deiner Festplatte einfügen und alles zusammen mit dem Text beliebig bearbeiten, bis es soist, wie Du es willst. Die Karten sind bei mir super geworden.
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Benny, es gibt in Electronic-Märkten u.ä. VORGESTANZTES microperforiertes Druckerpapier - kannst Du Dir ja mal Muster anschauen, wenn Du "InkJet Business Cards" eingibst.
     
  8. BennySp

    BennySp Guest

    Hallo

    Mensch, super für eure Bemühungen.
    Aber ich habe leider nicht so viel Ahnung von dem PC-kram´s hier und weiss nicht mal was 300dpi sind :traurig:
    Ich kann zwar Bilder am PC "verkleinern" auf MB oder KB grösse, aber das wars dann auch schon.
    Habe gestern auch noch mächtig gegoole´t bis die Augen eckig wurden - habe auch was gefunden, wo man diese Visitenkarten selber erstellen kann ud mit eigenem Bild hochladen, nur klappt das bei mir immer nicht, da das Bild immer nicht den Anforderungen entspricht.:heul:

    Habe hier versucht:
    http://www.logiprint.com/index.php?...ardtype=4c&provid=gde_visitenkarten_erstellen

    und hier:
    http://www.printplanet.de/_doorway/index_vk.php3?pid=107&gclid=CO2Bi53m8oYCFSdJMAodxgPBYQ

    Aber irgendwie scheitert es daran, weil ich kein eigenes Bild hochgeladen bekomme.

    Werde mich gleich mal per PN an mfabig wenden.

    MfG Benny
     
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Benny,

    ich habe mit VistaPrint schon verschiedene Visitenkarten nach eigenen Entwürfen gemacht. Die Karten sind auch von der Qualität her recht akzeptabel.
    Etwas missbräuchlich genutzt habe ich sie hier
    Wenn du Interesse hast, schick mir eine pn.
     
  10. BennySp

    BennySp Guest

    So wie von Raven in dem Link - genau so stellte ich mir das ganze vor!
    Die find ich supi genau wie die oben von mfabig - diese sind auch super :zustimm:

    Gruss Benny
     
  11. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
    Hallo Benny!
    Habe Dir mal nachstehende 8 Entwürfe gemacht, die Du Dir auswählen kannst. Ich schicke Dir dann per Mail die gewünschten Karten 8,5 cm x 5,4 cm, natürlich mit Deinen persönlichen Daten. Hoffentlich sind Dir die Visitenkarten nicht zu kitschig.
    Mit freundlichen Grüßen
    mfabig

    Den Anhang Benny_1_4.jpg betrachten

    Den Anhang Benny_5_8.jpg betrachten
     
  12. BennySp

    BennySp Guest

    Also noch einmal vielen Dank an Euch, die mir hier super Entwürfe gestaltet haben und Vorschläge gemacht haben. :beifall:

    Habe mir jetzt Visitenkartenpapier besorgt und die Entwürfe von mfabig darauf gedruckt - sind super geworden für selber gemacht.

    Nochmals euch allen vielen Dank.

    Gruss Benny
     
  13. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Na das sieht ja richtig klasse aus. :zustimm:

    @ mfabig,

    nimmst Du noch weitere Aufträge an? ;)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
    Hallo Gabi!
    Es freut mich zwar, dass Euch die Entwürfe gefallen, aber im Moment habe ich dem Benny zugesagt für seinen Vater welche zu machen, wenn er sich ein wenig geduldet. Zum Winter ist wieder mehr Zeit, dann können wir darüber reden, bzw. schreiben.
    MfG
    mfabig
     
  16. BennySp

    BennySp Guest

    ....na klar warte ich - freue mich schon auf die Karten, auch wenn ich mit meinen Dir geschickten Bildern unzufrieden bin. Bin aber sehr zuversichtlich, dass Du wider super Karten daraus zauberst.


    Gruss Benny
     
Thema: Visitenkarten drucken und Motive?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Visitenkarten motive

    ,
  2. visitenkarten vogelzucht

    ,
  3. visitenkarten für vogelzüchter

Die Seite wird geladen...

Visitenkarten drucken und Motive?! - Ähnliche Themen

  1. Stempel mit persönl.Adresse und Bourkesittich-motiv

    Stempel mit persönl.Adresse und Bourkesittich-motiv: hey das ist toll, den bestell ich mir gleich!! hab ich gerade bei amazon entdeckt. vielleicht mag ja der ein-oder andere Bourkesittichfan...
  2. Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken

    Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken: für Manni und seine beiden Mopas !!!!
  3. Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???

    Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???: Hallo ihr Lieben, vorweg, die Überschrift hört sich gröber an, als das Thema ist. Wir haben drei kleine Federbälle und alle drei sind nicht...
  4. Bitte Daumen drücken!!!

    Bitte Daumen drücken!!!: Hallo Alle hier... nun habe ich länger pausiert mit Nachrichten (Besuch im Haus und noch kurzfristig Urlaub) und wollte mich mit einem...
  5. Jetzt heißt es: Daumen drücken! (Herzerkrankung)

    Jetzt heißt es: Daumen drücken! (Herzerkrankung): Hallo zusammen, leider mussten wir unseren Aymara-Hahn bei einer vk TA (aus der Liste hier im Forum) lassen, damit sie ihn dort behandeln...