Vita Combex

Diskutiere Vita Combex im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe wieder mal ne Frage hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit Vita Combex gemacht?

  1. Marcus78

    Marcus78 Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe wieder mal ne Frage hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit Vita Combex gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ein Multivitaminpräparat für Vögel. Gebe ich in der Mauser und zur Brut ab und zu. Nur nicht überdosieren und nicht zu lange geben.
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    gebe ich meinen Kongos auch hinundwieder, aber einfach mal für zwischendurch, da ich Korvimin ZVT verabreiche.
     
  5. Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Ich habe es auch hin und wieder meinen Vögeln gegeben. Aber im Wasser bringt das kaum etwas, da sie wenig trinken. Eher übers Futter.
     
  6. Cosima

    Cosima Guest


    Ich gebe Vita-Combex mittlerweile auch nicht mehr ins Wasser, weil man es da so hoch dosieren muss.
    Meine Grauen bekommen jeden zweiten Tag einen halben Vollkorn-Biokeks, auf den ich einige Tropfen gebe.
     
  7. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Um was für Vögel geht es denn überhaupt?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 die Mösch, 31. Januar 2008
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Keine Ahnung - jedenfalls was den Fragesteller betrifft.:+keinplan
    zur Erinnerung .
     
  10. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Hallo,

    unsere Tierärztin hat uns mal Vitacombex empfohlen, da unsere Pietry einfach kein Gesundes Zeug wie Obst und Gemüse futtern will.
    Jetzt nehmen wir aber Korvimin, das streut man über das Futter.
    Finde ích persönlich besser.
     
Thema: Vita Combex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combex vita

    ,
  2. combex vogelforen

Die Seite wird geladen...

Vita Combex - Ähnliche Themen

  1. Vita Grano-box

    Vita Grano-box: Hallo, kann jemand mir sagen, wo ich die Keimbox von Vitakraft kaufen kann? Ich glaube sie ist schon etwas älter und ich weiß nicht, ob sie...
  2. Vitakraft Vita Med

    Vitakraft Vita Med: Hallo zusammen, habe jetzt neulich beim Futterkauf eine neue Serie von Vitakraft entdeckt: Vita Med für Hunde, Katzen, Vögel (und ich glaube auch...
  3. Wer kennt die Vita Special (Ringe) v. Vitakraft??

    Wer kennt die Vita Special (Ringe) v. Vitakraft??: Hallo da draußen, wer kann mir bitte weiterhelfen? Kennt jemand von Euch die Vita Special (Ringe oder Blüten) von der Firma Vitakraft? Es ist...
  4. VITA-Light Beleuchtung

    VITA-Light Beleuchtung: Hi zusammen habe folgende Beleuchtung entdeckt. Mich persönlich sprechen "normale" Birnenformen mehr an als Neonröhren deshalb wäre ich an...