Vita Combex

Diskutiere Vita Combex im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe wieder mal ne Frage hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit Vita Combex gemacht?

1. Marcus78

Marcus78 Mitglied

Hallo habe wieder mal ne Frage hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit Vita Combex gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Ein Multivitaminpräparat für Vögel. Gebe ich in der Mauser und zur Brut ab und zu. Nur nicht überdosieren und nicht zu lange geben.

4. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

gebe ich meinen Kongos auch hinundwieder, aber einfach mal für zwischendurch, da ich Korvimin ZVT verabreiche.

5. Periquito

Periquito Poicephalus

Ich habe es auch hin und wieder meinen Vögeln gegeben. Aber im Wasser bringt das kaum etwas, da sie wenig trinken. Eher übers Futter.

6. Cosima

Cosima Guest

Ich gebe Vita-Combex mittlerweile auch nicht mehr ins Wasser, weil man es da so hoch dosieren muss.
    Meine Grauen bekommen jeden zweiten Tag einen halben Vollkorn-Biokeks, auf den ich einige Tropfen gebe.

7. Moni

Moni Foren-Guru

Um was für Vögel geht es denn überhaupt?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 die Mösch, 31. Januar 2008
    die Mösch

die Mösch Guest

Keine Ahnung - jedenfalls was den Fragesteller betrifft.:+keinplan
    zur Erinnerung .

10. Pietry

Pietry Stammmitglied

Hallo,

unsere Tierärztin hat uns mal Vitacombex empfohlen, da unsere Pietry einfach kein Gesundes Zeug wie Obst und Gemüse futtern will.
    Jetzt nehmen wir aber Korvimin, das streut man über das Futter.
    Finde ích persönlich besser.

Thema: Vita Combex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combex vita

,
  2. combex vogelforen

Die Seite wird geladen...

Vita Combex - Ähnliche Themen

1. Vita Grano-box

Vita Grano-box: Hallo, kann jemand mir sagen, wo ich die Keimbox von Vitakraft kaufen kann? Ich glaube sie ist schon etwas älter und ich weiß nicht, ob sie...
  2. Vitakraft Vita Med

Vitakraft Vita Med: Hallo zusammen, habe jetzt neulich beim Futterkauf eine neue Serie von Vitakraft entdeckt: Vita Med für Hunde, Katzen, Vögel (und ich glaube auch...
  3. Wer kennt die Vita Special (Ringe) v. Vitakraft??

Wer kennt die Vita Special (Ringe) v. Vitakraft??: Hallo da draußen, wer kann mir bitte weiterhelfen? Kennt jemand von Euch die Vita Special (Ringe oder Blüten) von der Firma Vitakraft? Es ist...
  4. VITA-Light Beleuchtung

VITA-Light Beleuchtung: Hi zusammen habe folgende Beleuchtung entdeckt. Mich persönlich sprechen "normale" Birnenformen mehr an als Neonröhren deshalb wäre ich an...