Vitacombex V

Diskutiere Vitacombex V im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Im Ernährungsforum konnte mir seltsamerweise niemand diese Frage beantworten, obwohl ich schon oft gelesen habe, dass viele von Euch auch...
S

Steffchen

Guest
Hallo!
Im Ernährungsforum konnte mir seltsamerweise niemand diese Frage beantworten, obwohl ich schon oft gelesen habe, dass viele von Euch auch Vitacombex V benutzen.
Hier also nochmal : Wie genau muss ich es dosieren, wenn ich es ins Trinkwasser gebe? Auf der Packung ist das etwas ungenau.
Hat vielleicht jemand eine Angabe für 100ml? Oder für ein Trinkröhrchen?

Danke für eure Antworten!
 
Also ich mache in ein ganz normal großes Trinkröhrchen ( Ca. 200ml) ungefähr 5 Tropfen rein. Ich orientiere mich aber hauptsächlich an der Farbe. Wenns zu orange wirkt, ist es mir zu viel. Es muß hellgelb sein. Für mich zumindest. Wie es andere halten weiß ich nicht.
 
Ich mache es genauso........... ca. 5 Tropfen auf 200 ml.
Die Farbe des Wassers ist dann leicht hellgelb und meine kleinen Süssen trinken es ganz gerne. :0-
 
Eure Angaben stimmen ungefähr mit meiner Dosierung überein. Ich mische es auch so, daß es leicht gelblich ist. Die stürzen sich richtig auf den Trinknapf....:D
 
meine mögen das gar net. sie verweigern das regelrecht, und schimpfen, weil sie dann an die hasentränken wollen. oder sie gehen an mein trinken.:D
 
Thema: Vitacombex V

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.102
micha01
M
O
Antworten
8
Aufrufe
2.059
Claudia H.
C
N
Antworten
5
Aufrufe
3.497
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben