Vitacombex V

Diskutiere Vitacombex V im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Im Ernährungsforum konnte mir seltsamerweise niemand diese Frage beantworten, obwohl ich schon oft gelesen habe, dass viele von Euch auch...

  1. #1 Steffchen, 18. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!
    Im Ernährungsforum konnte mir seltsamerweise niemand diese Frage beantworten, obwohl ich schon oft gelesen habe, dass viele von Euch auch Vitacombex V benutzen.
    Hier also nochmal : Wie genau muss ich es dosieren, wenn ich es ins Trinkwasser gebe? Auf der Packung ist das etwas ungenau.
    Hat vielleicht jemand eine Angabe für 100ml? Oder für ein Trinkröhrchen?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandybirdy, 18. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache in ein ganz normal großes Trinkröhrchen ( Ca. 200ml) ungefähr 5 Tropfen rein. Ich orientiere mich aber hauptsächlich an der Farbe. Wenns zu orange wirkt, ist es mir zu viel. Es muß hellgelb sein. Für mich zumindest. Wie es andere halten weiß ich nicht.
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Ich mache es genauso........... ca. 5 Tropfen auf 200 ml.
    Die Farbe des Wassers ist dann leicht hellgelb und meine kleinen Süssen trinken es ganz gerne. :0-
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Eure Angaben stimmen ungefähr mit meiner Dosierung überein. Ich mische es auch so, daß es leicht gelblich ist. Die stürzen sich richtig auf den Trinknapf....:D
     
  6. Mopsi

    Mopsi Guest

    meine mögen das gar net. sie verweigern das regelrecht, und schimpfen, weil sie dann an die hasentränken wollen. oder sie gehen an mein trinken.:D
     
  7. #6 Steffchen, 18. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    ah, das ist doch mal was, danke euch! :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vitacombex V

Die Seite wird geladen...

Vitacombex V - Ähnliche Themen

  1. Filmtip: Laura v. Arabien

    Filmtip: Laura v. Arabien: Da nicht ganz leicht zu finden hier ein Link zur ARD Mediathek: Doku-Empfehlungen: Eintauchen in außergewöhnliche Leben Was bin ich glücklich,...
  2. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  3. Adlerbussard in M-V ?

    Adlerbussard in M-V ?: Hallo Zusammen, habe vor ein paar Stunden bei Teterow (Mecklenburg) einen Bussard fotografiert dessen Merkmale mich etwas stutzig machen. Die...
  4. Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16

    Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16: Sorry Leute, es geht hier nicht nur um Vögel, auch um andere Tiere wie Kaninchen und auch Pferde - aber eben auch um Enten, und ich MUSS meinen...
  5. Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.

    Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.: Die Vogelfreunde Achern e. V. veranstalten am 31.10. (9:00 bis 18:00 Uhr) sowie am 01.11. (9:00 bis 17:00 Uhr) wieder die Papageienmesse in der...