Vitacombex-wie lange hälts??

Diskutiere Vitacombex-wie lange hälts?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen! Wie lange kann ich Vitacombex denn verwenden nachdem ichs geöffnet habe? Habs jetzt mal im Kühlschrank.. Gruß

  1. #1 flaeschchen, 11. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Guten Morgen!

    Wie lange kann ich Vitacombex denn verwenden nachdem ichs geöffnet habe?
    Habs jetzt mal im Kühlschrank..

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    das steht auf dem Behältniss oder es stand auf der Verpackung.
    Im Kühlschrank, dann gehe mal von einem Jahr aus. Nach Öffnung.
    Falls nichts darauf steht, mache selber einen Vermerk.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Vitacombex-wie lange hälts??

Die Seite wird geladen...

Vitacombex-wie lange hälts?? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  3. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  4. Welche Schildkröte hält sich dort auf

    Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  5. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...