Vitakombex+propolis sc2000?

Diskutiere Vitakombex+propolis sc2000? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo.... kann ich meinen wellis vitakombex+propolis2000 zusammen im trinkwasser anbieten? kennt sich da jemand aus? Danke schonmal für die...
C

corinse

Guest
Hallo....

kann ich meinen wellis vitakombex+propolis2000 zusammen im trinkwasser anbieten? kennt sich da jemand aus?

Danke schonmal für die antwoten....

liebe grüsse corinna
 
Hallo Corinna,

was haben Deine Pieper denn? sc2000 ist ja eine Art natürlichem Antibiotikum, bzw. wirkt es ähnlich...

Wenn Sie es nicht täglich brauchen, kannst Du die beiden Präperate ja im Wechsel anbieten. Den einen Tag sc2000 und den nächsten Tag das Vitacombex.
 
hallo ziegenfreund...

meine pieper haben einen leichten schnupfen...propolis ist auch für die stärkung des immunsystems...aber mit dem antibiotikum hast du recht...ich gebe es natürlich nicht für immer (man soll eine 2Wochen kur machen)

danke so werde ich es dann wahrscheinlich machen (wechsel)
 
Thema: Vitakombex+propolis sc2000?

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
1.955
tweety1212
T
Zurück
Oben