Vitaler Bourkesittichhahn besteigt Schönsittichhenne

Diskutiere Vitaler Bourkesittichhahn besteigt Schönsittichhenne im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Wie bereits in der Überschrift geschrieben besteigt unser Bourkesittichhahn " Loisl" immer wieder das paarungswillige Schnönsittichweibchen, das...
G

Gelöschte Mitglieder82650

Guest
Wie bereits in der Überschrift geschrieben besteigt unser Bourkesittichhahn " Loisl" immer wieder das paarungswillige Schnönsittichweibchen, das in der gleichen Voliere lebt. An seine Bourkesittichhenne geht er nicht, genauso wie der Schönsittichhahn nicht an seine Henne geht. Ist das normal ? Wie soll ich mich verhalten, denn Jungvögel möchte ich eigentlich nicht haben . Nest und Nestmaterial ist in der Voliere nicht vorhanden .
 
hi,
also wegen jungvögel würde ich mr keine sorgen machen. hybriden mit bourkesittichen gibt es nicht.
was da bei dir schief läuft kann ich so nicht sagen aber wenn du eh kein intresse an zucht hast würde ich mir da so erst mal keine sorgen machen.
 
Ich glaube, sowas kommt immer mal vor, Wellis auf Nymphen, Nymphen auf Palmtauben, Diamanttäubchen auf auch irgendeinem Sittich,................
Wenn sicher ist, dass das keine Hybriden gäbe, auch gut.
Aber wäre es so, müsste man auch keine grauen Haare bekommen : es gibt ja auch immer noch Plastikeier für den Fall, dass auch ohne Nistkasten (befruchtetes) gelegt würde.
 
Thema: Vitaler Bourkesittichhahn besteigt Schönsittichhenne

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.662
Xs4my
X
Aurelia
Antworten
45
Aufrufe
5.652
semikolon
semikolon
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.946
semikolon
semikolon
Terryann
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Juulchen
J
Zurück
Oben