Vitamin B

Diskutiere Vitamin B im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde, ich bin auf der suche nach einem guten Vitamin B Präparat, am besten aus der Apotheke könnt ihr mir da weiterhelfen...
M

Michael86

Guest
Hallo Vogelfreunde,
ich bin auf der suche nach einem guten Vitamin B Präparat, am besten aus der
Apotheke könnt ihr mir da weiterhelfen????


Gruß Michael
 
Hallo Moni,
die konnten mir keine richtige Auskunft geben, deshalb dachte ich vielleicht weiß hier jemand was oder benutzt ein Präparat.
 
B-Komplex von "Nekton"! Das habe ich auch schon mal gehabt. LG Mike
 
hallihallo,

wofür oder wogegen hilft vitamin B eigentlich?
Weil es taucht ja des öfteren in den foren auf.
 
Hallo Claudia, Vitamin B Mangel kann u.a. zu Krämpfen, Lähmungen und Wachstumsproblemen führen. Auch gedrehte Zehen und geschwollene Füße sind meistens auf Vitamin B Mangel zurüchzuführen. LG Mike
 
Thema: Vitamin B

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.608
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.202
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.283
Boehmei
Boehmei
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.454
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben