Vitamin K1 wo enthalten?

Diskutiere Vitamin K1 wo enthalten? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!! Ich würde gerne wissen, wo Vitamin K1 enthalten ist bzw. ob man es über die Nahrung (Grünfutter, Obst, Gemüse oder dergleichen)...

1. #1 mieziekatzie, 19. Dezember 2006
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!!

Ich würde gerne wissen, wo Vitamin K1 enthalten ist bzw. ob man es über die Nahrung (Grünfutter, Obst, Gemüse oder dergleichen) hinzufügen kann oder es das nur "in tropfen" gibt.

Wenn ja, dann bitte namen von den Mittel.

Dankeschön.

Miez

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika H., 19. Dezember 2006
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Hallo mieziekatzie!

Vitamin K1 steckt z.B in : Spinat, Grünkohl, Rosenkohl, Broccoli, Salat, Kartoffeln, Milch, Käse und grüner Tee.

Grüße Angelika

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Angelika, hat Dir ja schon einiges aufgelistet :zustimm: !

Vitamin K1 ist in fast allen grünen Pflanzen enthalten, aber auch in Eiern, Magerquark, Blumenkohl, Kohlrabi, Schnittlauch und Erdbeeren :zwinker: .

5. #4 Ingrid Rö., 19. Dezember 2006
    Ingrid Rö.

Ingrid Rö. Stammmitglied

Hallo,
    ich verwende Kanavit-Tropfen.
    Gruß Ingrid

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vitamin K1 wo enthalten?

Die Seite wird geladen...

Vitamin K1 wo enthalten? - Ähnliche Themen

1. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Vitamine

Vitamine: Hallo, was gebt ihr euren Grauen zusätzlich zum Futter (körner/Obst und gemüse) noch für vitaminpräparate? Wir haben bisher korvimin. Wird...
  3. Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen

Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen: Hallo zusammen, unten eine Auflistung der gängigsten Futterzusätze zur zusätzlichen Calciumversorgung. Ich habe bewusst nur die Art des...
  4. Lorifutter aus enthält Gold!!!

Lorifutter aus enthält Gold!!!: hallo liebe leut kann mir einer mal diesen preis für 500 gramm erklären???enthält das futter goldstaub??:roll: lg dirk [ATTACH]
  5. Mineralien und Vitamine

Mineralien und Vitamine: Hallo! Mein TA gab mir fürs Trinkwasser bird builder von Avix, als Ergänzungstropfen für die Brutzeit und meinte, ich könnte es auch das ganze...