Vitamin K1

Diskutiere Vitamin K1 im Aras Forum im Bereich Papageien; Vitamin K1 soll sehr gut für unsere Tiere sein, anscheinend weniger Krankheiten und sogar Rupfer, sollen wieder Federn bekommen. Kommt auch z.B....

  1. #1 PaulNesso, 29. März 2010
    PaulNesso

    PaulNesso Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vitamin K1 soll sehr gut für unsere Tiere sein, anscheinend weniger Krankheiten und sogar Rupfer, sollen wieder Federn bekommen. Kommt auch z.B. im Spinat vor: Kann ich da Blattspinat aus dem Supermarkt nehmen? Oder genügen das Gras,welches in der Aussenvoliere wächst? Was gebt ihr für Grünpflanzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das gibt es auch als Präparat als Tropfen fürs Wasser. Habe ich für meinen leicht rupfenden Graupapagei bekommen.
     
  4. #3 Herder Hunde, 11. April 2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    und kannst schon erfolge sehen?
     
  5. #4 Tanygnathus, 11. April 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Also ein Bekannter von mir hat einen Everettpapagei in sehr schlechtem Gefiederzustand bekommen.
    Er gibt Vitamin K1 und nach 3 Monaten ist das Gefieder um einiges besser geworden.Er hatte es mir erzählt und ich hab den Vogel mir angeschaut und gesagt so schlimm sieht sie doch gar nicht aus...daraufhin hat er mir gesagt was er ihr gibt.
    LG Bettina
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Sein Gefieder sieht schon besser aus und es ist weicher:)
     
Thema:

Vitamin K1