Vitaminbombe oder Bilderbombe

Diskutiere Vitaminbombe oder Bilderbombe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin moin ihrs, hab heude mal ne Menge Bilder von meinen Wellis gemacht, wie sie sich mit Vitaminen vollstofpen :D los gehts, ohne weitere...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
man deine wellies sind ja in form. bei soviel grünzeug.
meine stehn ja eher auf topfrosen( grummmel)
 
Original geschrieben von shamra
meine stehn ja eher auf topfrosen( grummmel)


hihihihi, dann stell doch mal das ganze Zimmer damit voll, irgendwann können sies nimmer sehn :D :p ....aber du sicher auch nich :~ 0l




Mister:0-
 
das wird mir zu teuer. aber wenn die yuccawieder nachgewachsen ist, dann kann sich die rose ja erholen:D
 
hehehe

is ja nen Teufelskreis....wenn die Yucca "fertich" is, dann is wieder schlus mit ruhe für die Rose :D :p 0l 0l ...dann wieder die Yucca....dann wieder die Rose
 
ausserdem stehen die mehr auf sowas
 

Anhänge

  • 15.5.03a.jpg
    15.5.03a.jpg
    20 KB · Aufrufe: 121
.

musst mal nen paar kleine Weidenzweige schneiden und in Töppe steggen....vielleicht lassen sie sich von denen ablenken....??? kannste ja auf Vorrat stecken:D

haba uch grad angefangen welche zu "züchten"...hab sie neben der Voliere, von aussen gesteckt und durchs gitter geschoben.....so wächst das irgendwann rein....und der "Stamm" und die Wurzeln sind vor den geiern geschützt, weil ausserhalb :D ma sehn ob das so klappt wie ich das will *lol*
 
knospen zweige bring ich auch mit. nur halten die nie lange.
kannst ja einen kübel reinstellen und mit volierendraht unten schützen.. so kannst du ihn zum erholen immer rausholen.
nur so ne idee, die mir so reingeschossen kam (aua) tut weh
 
Thema: Vitaminbombe oder Bilderbombe
Zurück
Oben