Vitamine oder Aufbaupreparate

Diskutiere Vitamine oder Aufbaupreparate im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo , ich besietze einen 11 jährigen männlichen Kanarienvogel,der langsam in die jahre kommt. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein...
E

ecem

Guest
Hallo ,

ich besietze einen 11 jährigen männlichen Kanarienvogel,der langsam in die jahre kommt.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein Präperat empfehlen könntet das zur Unterstützung meines Kanarienvogel dienen würde.



ecem:0-
 
Hallo Ecem,

schon mal schön, dass Dein Kanarie so alt geworden ist. Das ist nämlich durchaus nicht üblich. Wahrscheinlich hast Du Dich also schon bisher gut um den Vogel gekümmert.
Wenn der Vogel genug Grünzeug sowie Licht bekommt und keine Krankheit hat, dann sind Vitamine eigentlich nicht notwendig. Im Gegenteil, der Vogel könnte von Vitaminen z.B. auch Durchfall bekommen.

Gruss, Jörg!!!
 
Hallo ecem!

Sehe ich fast genauso! Wenn er bei Dir schon so alt geworden ist, ist das ein gutes Zeichen, also mach weiter wie bisher, nur ich würde Dir einmal pro Woche Vitamine empfehlen, wenn Du es nicht vielleicht schon so gemacht hast!?
 
Ein

11 jaehriger Vogel ist wie ein alter mensch zu sehen.


das heist auch hier verlangsamter stoffwechsel, sodass es absolut richtig ist vitamine und spurenelemente körperstützend zu verabreichen.
 
Hallo Ecem!

Geh mal zu deinem Tierartzt und lass dich mal Informieren über Korvimin ZVT!

Viele Grüsse
Canary
 
Thema: Vitamine oder Aufbaupreparate

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.608
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.202
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.287
Boehmei
Boehmei
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.459
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben