Vitamine

Diskutiere Vitamine im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Da mein Kanari an einer Wachstums störung leidet, und Probleme mit dem Gefiieder hat,muss ich ihn gut mit Vtaminen versorgen. Nur ich weiß...
R

Rosella

*Kanari-Fan*
Beiträge
63
Hallo,
Da mein Kanari an einer Wachstums störung leidet, und Probleme mit dem Gefiieder hat,muss ich ihn gut mit Vtaminen versorgen. Nur ich weiß nicht so genau was man ihm alles geben kann, bzw was und wie oft. Vogelmiere soll sehr gut sein. Wie oft kann man Eiweiß geben? und wie lange sollte man es kochen? Könnt ihr mir gute Tipps geben alles rund um Vitamine für den Kanarie? Oder was man sonst tun kann, wenn ein Kanari Federprobleme hat. Das wär lieb.
LG
 
Hallo

Buchweizen habe ich für meine ,es soll so wie ich gelesen habe gut sein,Gurke auch,Sesam... Keimfutter.
Google mal unter schwefelhaltige Aminosäuren und Kanarien.

es grüßt Hilli
 
hast du schon mal einen TA gefragt welches er empfehlen würde...

oder Korvimin..gibt bestimmt noch mehr.
 
Nekton Bio, ist auch ziemlich gut
 
cool danke. Nur wo krieg ich das her? knnt ihr mir noch andere Tipps geben, wie ich es machen kann dass mein Kanari sich wohl fühlt, bzw was gut für sein Gefieder ist? Mir ist das sehr wichtig. Danke im Vorraus
 
welche Gefiederprobleme sind es denn genau?

Der TA meinte er befindet sich in einer Wachstums Störung, weil ihm andauernd die Federn abfallen, bzw er kann gar nicht mehr richtig fliegen udn zittert etwas.
 
hat er dir auch gesagt das er Vitamin B braucht?.. dann soll er dir ein gutes Mittel geben,das alles abdeckt.Bitte ihn mal darum.
 
Thema: Vitamine

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.608
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.202
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.287
Boehmei
Boehmei
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.459
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben