Vitamine...?!

Diskutiere Vitamine...?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen, ich bin ja nun grade auf dem Vogelmiere -Trip ;) - aber wieviel oder wie wenig sollte er denn, sagen wir mal in der Woche, haben?...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    hallöchen,
    ich bin ja nun grade auf dem Vogelmiere -Trip ;) - aber wieviel oder wie wenig sollte er denn, sagen wir mal in der Woche, haben?
    Oder mit dem Gemüse, täglich oder alle 2 Tage oder 2x in der Woche?
    Wie ist das da genau?
    Oder auch mit Früchten? Jeden Tag etwas bereitstellen oder auch 2-3x in der Woche?

    Wie macht ihr es mit den Vitaminen?

    Und dann habe ich noch eine Frage:
    Habe heute einen schöngewachsenen Haselnussstrauch "gefunden". (nicht wirklich gefunden, er war da schon immer, hatte ich nur irgendwie vergessen)
    Kann man Haselnusszweige mit in den Käfig nehmen oder ist er schädlich?
    Ansonsten dachte ich da an unseren Kirschbaum..was wäre denn da besser?

    LG;
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    gucks du im Pirol ;)
     
Thema:

Vitamine...?!

Die Seite wird geladen...

Vitamine...?! - Ähnliche Themen

  1. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Vitamine

    Vitamine: Hallo, was gebt ihr euren Grauen zusätzlich zum Futter (körner/Obst und gemüse) noch für vitaminpräparate? Wir haben bisher korvimin. Wird...
  3. Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen

    Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen: Hallo zusammen, unten eine Auflistung der gängigsten Futterzusätze zur zusätzlichen Calciumversorgung. Ich habe bewusst nur die Art des...
  4. Mineralien und Vitamine

    Mineralien und Vitamine: Hallo! Mein TA gab mir fürs Trinkwasser bird builder von Avix, als Ergänzungstropfen für die Brutzeit und meinte, ich könnte es auch das ganze...
  5. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

    Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...