Vitaminpraeparat von Sera

Diskutiere Vitaminpraeparat von Sera im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @alle, Benutzt einer von Euch vielleicht die Vitaminpraeparate von Sera? Kann es sein, dass diese sehr schnell verderben? Mir ist es schon...

  1. tea

    tea Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @alle,
    Benutzt einer von Euch vielleicht die Vitaminpraeparate von Sera? Kann es sein, dass diese sehr schnell verderben? Mir ist es schon ein paarmal passiert, dass das Wasser mit den Tropfen angefangen hat, zu stinken; nicht etwa saeuerlich, sondern sie stinken. Ich bewahre sie im Kuehlschrank auf , so, wie es auf der Packung vorgeschrieben ist. Haltbarkeitsdatum ist auch O.K. . Ich benutze diese Tropfen jetzt schon seit Jahren im Sommer wie auch im Winter, aber das ist mir noch nie passiert. Das ist schon die zweite Packung, andere gibt es bei uns nicht. Ist das vielleicht noch jemandem passiert?


    Gruss
    Tea mit Georgie und Frenkie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 22. Juni 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Passiert ist mir so was noch nicht, ich verwende dieses Präperat allerdings auch nicht.

    Vieleicht solltest Du Dich mal direkt an den Hersteller wenden, wenn Du Glück hast, ist das Problem dort bekannt und man gibt Dir Auskunft. Vieleicht wurde ja auch was am Inhaltsstoff verändert, was zu diesem Geruchsunterschied führt.

    Ich würde es bis zur Klärung nicht mehr verwenden.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Du verwendest die Tropfen seit Jahren, es ist aber erst die zweite Packung. Daraus entnehme ich, dass Du die offene Flasche sicherlich schon etwas länger hast. Nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum kann man sich nicht mehr richten, wenn die Verpackung (Flasche) erst einmal geöffnet wurde.
    Vielleicht ist das Zeugs ja tatsächlich verdorben.
     
  5. tea

    tea Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer Eure schnellen Antworten!

    @Ziegenfreund
    Gute Idee. Werde mich mal an den Hersteller wenden. Klar, dass ich diese Packung natuerlich nicht mehr verwenden werde.

    @Basstom
    Tschuldigung, habe mich ungenau ausgedrueckt. Ist natuerlich nicht meine zweite Flasche, die ich ueberhaupt benutzt habe, sondern die zweite Flasche, die diese Veraenderungen im Geruch aufweist. Die erste habe ich sofort in den Abfall geworfen. Das Praeparat riecht voellig normal, wenn es aus der Flasche kommt und zwei Stunden spaeter faengt es an, zu stinken. An meinen Trinkschaelchen kann es auch nicht liegen, die schrubbe ich jeden Tag. Ich werde wohl erstmal im Zoogeschaeft reklamieren muessen, obwohl die wahrscheinlich nicht viel tun werden, weil die Flasche tatsaechlich original verschlossen war.


    Gruss

    Tea mit Georgie und Frenkie
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vitaminpraeparat von Sera

Die Seite wird geladen...

Vitaminpraeparat von Sera - Ähnliche Themen

  1. vitaminpräparate- tägl. oder kur ?

    vitaminpräparate- tägl. oder kur ?: hallo alle miteinander! :O) wie haltet ihr es mit der gabe von vitaminen? mir hat der tierarzt ein produkt wärmstens ans herz gelegt. [ich...
  2. Vitaminpräparate

    Vitaminpräparate: Pro oder Contra? ;) Ich geb sowas im Moment nicht. Ist es zu empfehlen? Klar geb ich meinen Vögeln genug andere vitaminreiche Sachen, aber weiß...
  3. Vergleich von Vitaminpräparaten

    Vergleich von Vitaminpräparaten: Hi, ich möchte an dieser Stelle nicht über den Sinn oder Unsinn von Vitaminpräparaten referieren. Dazu ist schon genug gesagt und geschrieben...