Vitaminreiche Nahrung abgelehnt nur Körner, was kann man dagegen tun?

Diskutiere Vitaminreiche Nahrung abgelehnt nur Körner, was kann man dagegen tun? im Forum Aras im Bereich Papageien - Wollte euch mal wieder was Fragen was man machen kann wenn der Vogel keine Vitamine zu sich nehmen will wie z.b. Früchte, Obst usw…meine Hexe...
Ich habe gedacht das Mein kleiner Löwenkopfdrache den ganzen Tag lang im Garten auf dem Kirsch o Pflaumenbaum rumoxidiert u wenn er ein Paar Kirsch Körner fressen sollte dann wird er ja nicht gleich umkippen. Ich werde die Sache beobachten, ich bin sowieso nur draußen u wenn es wärmer wird kommt der Vogel auch mit egal wo.
 
Dankeschön Jensen für deine antwort :-)
Dann muss ich doch mal gucken wo ich das dingen finden :-)
 
Thema: Vitaminreiche Nahrung abgelehnt nur Körner, was kann man dagegen tun?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben