Viva - Nachts um halb 4

Diskutiere Viva - Nachts um halb 4 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - sind alle Nymphen grau :) Tja, das gefiel den meinen wohl nicht so recht und so wurde ich von intensivem Balzen geweckt *grummel* Nachdem...
F

Federbällchen

Guest
sind alle Nymphen grau :)

Tja, das gefiel den meinen wohl nicht so recht und so wurde ich von intensivem Balzen geweckt *grummel*

Nachdem ich so fünf Minuten im Bett gelegen hab (wohlgemerkt recht weit weg von den Nymphen) und mir überlegte, wem das zarte Stimmchen denn wohl gehören würde :? , fand ich es dann doch an der Zeit, mich ein wenig nachbarnfreundlicher zu verhalten.

Also mit Taschenlampe auf die Pirsch um den Übeltäter herauszufinden: Da saß doch tatsächlich mein kleiner Viva munter vor sich hinbalzend in der Voli 8o :) - und irgendwie hat es mich dann doch gefreut ;)

Nun ja, habe dann sicherheitshalber mal eine der beiden Nachtbeleuchtungen geklaut...:~ und dann war Ruhe...

Anscheinend sind trotzdem heute alle bestens ausgeschlafen und Viva muss mir doch dringend zeigen, dass seine Erholung auch tagsüber anhält: Der kleine Wicht hat heute für ihn beachtliche Strecken im Zimmer fliegenderweise zurückgelegt - JA - es wird immer toller und die Federn sehen auch noch ein bisschen besser aus *freu*

Elvis - einer der beiden Notfallnymphen ist dann heute wohl auch der Meinung, er könnte uns ruhig mal seine Zuneigung zeigen *noch mehr freu* und fliegt nun pausenlos meine Tochter und mich an -

sie macht Freude, meine Bande - selbst nachts um halb 4 :0-

Martina
 
Original geschrieben von Federbällchen
sie macht Freude, meine Bande - selbst nachts um halb 4 :0-
jepp...da kommt Freude auf, ich hoffe *nicht* bei den Nachbarn ;)

Schön zu lesen, daß Viva sich so toll entwickelt :0-
 
Re: Re: Viva - Nachts um halb 4

Original geschrieben von Piwi100
Schön zu lesen, daß Viva sich so toll entwickelt :0-
Da stimme ich Petra zu :) :) :)


Und das Balzen Nachts wenn das Nachtlicht brennt ist mir wohlbekannt 8o ;) 8) .
 
Ja, von den anderen kenne ich es auch

aber bei Viva war es das erste Mal - deshalb hab ich auch etwas länger gebraucht, das Stimmchen zuzuordnen :0- :0-

Martina
 
@ Viva-Fan-Gemeinde

danke Euch, dass Ihr immer am Ball seid, wenn es von Viva was Neues gibt...

So ne Super-Fangemeinde baut den Kleinen noch mehr auf.

Martina
 
Hallo Martina

Huuuuuuiiiiiiiii, das freut mich aber für Viva und Dich, super.

So ist das halt eben im Frühling, der macht auch nachts keine Pause: Frrrrrrüüüüüühlllllllliiiiiiiiiing rund um die Uhr.

Ein ganz grosses Kompliment und Lob an Dich Martina, Du bist echt ne total gute Nymphen-Mutti. Die Häubchen fühlen sich offensichtlich "nymphen-wohl" ;) in Deiner Obhut.

Weiter so, und liebe Grüsse an alle :0-
 
@ Sonja,

drücken wir es mal so aus:

Die Nymphen haben hier das Zepter in die Hand genommen und ich funktionier :D :) ;)

Dafür machen sie mir aber jede Menge Spaß und Freude - und das ist unbezahlbar.

Danke für Deine lieben Worte,

Martina
 
Re: @ Sonja,

Hallo Martina :0-

Original geschrieben von Federbällchen
Dafür machen sie mir aber jede Menge Spaß und Freude - und das ist unbezahlbar.

Genauso sehe ich das auch bei unseren Geiern :)

Für nichts in der Welt wollte ich auf meine Piepser verzichten.

Und noch etwas:
würde mein Mann die Tapeten anknabbern :D
würde er Löcher in die Gardinen beissen 8)
oder die Pflanzen ruinieren
u.v.m.

ich würde wohl schäumen wie eine tollwütige Wildsau :D :D :D.........

doch die Geier dürfen alles ;)
 
Thema: Viva - Nachts um halb 4

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
516
Stefan R.
S
F
Antworten
19
Aufrufe
949
Federbällchen
F
F
Antworten
12
Aufrufe
962
owl
F
Antworten
33
Aufrufe
1.869
Federbällchen
F
F
Antworten
44
Aufrufe
2.906
Federbällchen
F
Zurück
Oben