Viva - Nachts um halb 4

Diskutiere Viva - Nachts um halb 4 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; sind alle Nymphen grau :) Tja, das gefiel den meinen wohl nicht so recht und so wurde ich von intensivem Balzen geweckt *grummel* Nachdem...

1. #1 Federbällchen, 14. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

sind alle Nymphen grau :)

Tja, das gefiel den meinen wohl nicht so recht und so wurde ich von intensivem Balzen geweckt *grummel*

Nachdem ich so fünf Minuten im Bett gelegen hab (wohlgemerkt recht weit weg von den Nymphen) und mir überlegte, wem das zarte Stimmchen denn wohl gehören würde :? , fand ich es dann doch an der Zeit, mich ein wenig nachbarnfreundlicher zu verhalten.

Also mit Taschenlampe auf die Pirsch um den Übeltäter herauszufinden: Da saß doch tatsächlich mein kleiner Viva munter vor sich hinbalzend in der Voli 8o :) - und irgendwie hat es mich dann doch gefreut ;)

Nun ja, habe dann sicherheitshalber mal eine der beiden Nachtbeleuchtungen geklaut...:~ und dann war Ruhe...

Anscheinend sind trotzdem heute alle bestens ausgeschlafen und Viva muss mir doch dringend zeigen, dass seine Erholung auch tagsüber anhält: Der kleine Wicht hat heute für ihn beachtliche Strecken im Zimmer fliegenderweise zurückgelegt - JA - es wird immer toller und die Federn sehen auch noch ein bisschen besser aus *freu*

Elvis - einer der beiden Notfallnymphen ist dann heute wohl auch der Meinung, er könnte uns ruhig mal seine Zuneigung zeigen *noch mehr freu* und fliegt nun pausenlos meine Tochter und mich an -

sie macht Freude, meine Bande - selbst nachts um halb 4 :0-

Martina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

jepp...da kommt Freude auf, ich hoffe *nicht* bei den Nachbarn ;)

Schön zu lesen, daß Viva sich so toll entwickelt :0-

4. #3 Federmaus, 14. Mai 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Re: Re: Viva - Nachts um halb 4

Da stimme ich Petra zu :) :) :)

Und das Balzen Nachts wenn das Nachtlicht brennt ist mir wohlbekannt 8o ;) 8) .

5. #4 Federbällchen, 14. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Ja, von den anderen kenne ich es auch

aber bei Viva war es das erste Mal - deshalb hab ich auch etwas länger gebraucht, das Stimmchen zuzuordnen :0- :0-

Martina

6. #5 Federbällchen, 14. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

@ Viva-Fan-Gemeinde

danke Euch, dass Ihr immer am Ball seid, wenn es von Viva was Neues gibt...

So ne Super-Fangemeinde baut den Kleinen noch mehr auf.

Martina

7. owl

owl Foren-Guru

Hallo Martina

Huuuuuuiiiiiiiii, das freut mich aber für Viva und Dich, super.

So ist das halt eben im Frühling, der macht auch nachts keine Pause: Frrrrrrüüüüüühlllllllliiiiiiiiiing rund um die Uhr.

Ein ganz grosses Kompliment und Lob an Dich Martina, Du bist echt ne total gute Nymphen-Mutti. Die Häubchen fühlen sich offensichtlich "nymphen-wohl" ;) in Deiner Obhut.

Weiter so, und liebe Grüsse an alle :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Federbällchen, 14. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

@ Sonja,

drücken wir es mal so aus:

Die Nymphen haben hier das Zepter in die Hand genommen und ich funktionier :D :) ;)

Dafür machen sie mir aber jede Menge Spaß und Freude - und das ist unbezahlbar.

Danke für Deine lieben Worte,

Martina

10. owl

owl Foren-Guru

Re: @ Sonja,

Hallo Martina :0-

Genauso sehe ich das auch bei unseren Geiern :)

Für nichts in der Welt wollte ich auf meine Piepser verzichten.

Und noch etwas:
    würde mein Mann die Tapeten anknabbern :D
    würde er Löcher in die Gardinen beissen 8)
    oder die Pflanzen ruinieren
    u.v.m.

ich würde wohl schäumen wie eine tollwütige Wildsau :D :D :D.........

doch die Geier dürfen alles ;)

Thema:

Viva - Nachts um halb 4

Die Seite wird geladen...

Viva - Nachts um halb 4 - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...