Viva' s Entwicklung in Bildern...

Diskutiere Viva' s Entwicklung in Bildern... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mein kleines Federtierchen sieht ja immer noch ziemlich übel aus. Nun habe ich gerade mal ein paar Bilder von ihm nebeneinander gestellt und...
F

Federbällchen

Guest
Mein kleines Federtierchen sieht ja immer noch ziemlich übel aus.

Nun habe ich gerade mal ein paar Bilder von ihm nebeneinander
gestellt und bin doch überrascht und erfreut:

Da hat sich doch tatsächlich schon einiges mehr getan, als ich gedacht habe
und das in noch nicht mal 8 Wochen
- fällt einem gar nicht so auf, wenn man ihn täglich sieht.

Trotzdem immer noch schlimm genug, aber ich bin stooolz auf meinen kleinen Kämpfer :)
 

Anhänge

  • viva.jpg
    viva.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 116
Ja, man sieht schon Fortschritte. Das wächst halt alles nicht von heute auf morgen. Auch kleine Schritte führen ans Ziel:)
Gott sei dank wächst das Gefieder überhaupt nach, das ist ja auch an sich keine Selbstverständlichkeit.
 
Thema: Viva' s Entwicklung in Bildern...

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
776
owl
F
Antworten
19
Aufrufe
952
Federbällchen
F
F
Antworten
12
Aufrufe
963
owl
F
Antworten
33
Aufrufe
1.875
Federbällchen
F
F
Antworten
44
Aufrufe
2.932
Federbällchen
F
Zurück
Oben