Viva' s Entwicklung in Bildern...

Diskutiere Viva' s Entwicklung in Bildern... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein kleines Federtierchen sieht ja immer noch ziemlich übel aus. Nun habe ich gerade mal ein paar Bilder von ihm nebeneinander gestellt und...

  1. #1 Federbällchen, 4. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Mein kleines Federtierchen sieht ja immer noch ziemlich übel aus.

    Nun habe ich gerade mal ein paar Bilder von ihm nebeneinander
    gestellt und bin doch überrascht und erfreut:

    Da hat sich doch tatsächlich schon einiges mehr getan, als ich gedacht habe
    und das in noch nicht mal 8 Wochen
    - fällt einem gar nicht so auf, wenn man ihn täglich sieht.

    Trotzdem immer noch schlimm genug, aber ich bin stooolz auf meinen kleinen Kämpfer :)
     

    Anhänge:

    • viva.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      116
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 5. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, man sieht schon Fortschritte. Das wächst halt alles nicht von heute auf morgen. Auch kleine Schritte führen ans Ziel:)
    Gott sei dank wächst das Gefieder überhaupt nach, das ist ja auch an sich keine Selbstverständlichkeit.
     
Thema:

Viva' s Entwicklung in Bildern...

Die Seite wird geladen...

Viva' s Entwicklung in Bildern... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  5. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...