Viva und der Rest der Nymphen-WG

Diskutiere Viva und der Rest der Nymphen-WG im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke, danke - Inge!!! Werde mich da mal dran geben, damit ich das in Zukunft auch alleine kann, Martina

  1. #21 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Danke, danke - Inge!!!

    Werde mich da mal dran geben, damit ich das in Zukunft auch alleine kann,

    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Und weil es ein soooo schönes

    und harmonisches WE war, zum Abend noch ein paar Bilder:

    Elvis - mir wurde von den Beiden nur gesagt, dass sie mittlerweile schon recht zutraulich sind - konnte es heute nicht erwarten und landete sowohl auf meinem Kopf, als auch meiner Schulter (war etwas schwierig mit dem Selbstfotografieren):

    Danke Elvis, für soviel Vertrauen...
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      52
  4. #23 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    nee, nee - keine Flugbilder -

    der kleine Kerl hat wohl versucht, mir zu imponieren und konnte die Flügel gar nicht weit genug strecken:
     

    Anhänge:

    • d.jpg
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      50
  5. #24 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    und weil es so toll aussieht

    (ätsch, schon bin ich drauf reingefallen) - gleich noch einmal:
     

    Anhänge:

    • e.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      48
  6. #25 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Viva hat in Begleitung von Evoli

    den Weg in die kleine Voli SELBST GEFUNDEN *freu*
     

    Anhänge:

    • b.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      46
  7. #26 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Elivs findet die

    "Aussichtsplattform" wohl auch ganz interessant...
     

    Anhänge:

    • c.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      47
  8. #27 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Und gleich am ersten Tag draußen

    noch ein Fußgänger - Elvis (von wegen "Ein bisschen zutraulich") mit Evoli:
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      46
  9. Bell

    Bell Guest

    :) :) :)
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    @ Federbällchen

    solches Vertrauen und solche Bilder entschädigen einem doch für alles :) :)
     
  11. Ghost

    Ghost Guest

    Hi

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Vorallem von Viva!

    Mir kommen ehrlich gesagt fast die tränen! Der kleine kerl!

    Viva du bist super! ;) ;)

    Ich finde es toll wie du dich um Viva kümmerst!

    Ahmm ne Frage auch wenn es vielleicht nicht so ganz am richtigen Platz ist:

    Kann das sein, das ein Papagei Viva so zugerichtet hatt? Ich habe gehört, das ein Papagei eine Nymphensittiche den kompleten schnabel abgebissen hat!
    Kann das sein, das der Blöde vorbesitzer den kleinen bei eine Böse Papagei untergebracht hatte?

    Aber eigentlich ist es auch egal.. Hauptsache ihm geht es jetzt gut! Ich freu mich wirklich sehr!;)

    Noch mehr Bilder bitte..
     
  12. #31 Stefan R., 6. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Danke Inge

    Ach, Mensch die beiden sind das!

    Den Thread hab ich ja sogar verschoben damals *gedächtniswieeinsieb*:~ :~
    Ich hatte es dann nicht weiter verfolgt, deshalb wusste ich nicht, dass Du Dich um die beiden gekümmert hast, Federbällchen:)
    Von den Fotos her sehen die beiden wirklich sehr schön aus, den ging es sehr gut bei der Frau, oder? Sie scheinen sich von der vorherigen Haltung gut erholt zu haben. Hat die Dame irgendetwas erzählt, wie es ihnen vorher erging?
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Eines muß man aber sagen:
    der Elvis hat ja eine super schöne lange Haube 8o

    *ganz aus dem Häuschen bin *
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    WOW!

    Hi Federbällchen:0-

    Du hast aber eine süsse Gruppe :) !

    Ich kann nicht sagen, welcher schöner ist, weil alle supersüss aussehen ;) :) :p !
     
  16. #34 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @stefan:

    Ja, die Beiden haben es bei der Vorbesitzerin wirklich wirklich gut gehabt und ich sehe es als enorme Herausforderung an, es ihnen bei uns ebenso gut gehen zu lassen...
    Ich habe ein Gespräch mit der Frau geführt, ihr die Bilder von unseren gezeigt.
    Einer der Beiden kommt wohl aus ziemlich schlechter Haltung - ihn hat sie schon länger. Und dann kam der Zweite vor ein paar Jahren aus dem Tierheim dazu und der hatte wohl auch eine ziemlich unglückliche Vergangenheit.
    Sie sind absolut topfit und wirkliche Traumnymphies.
    Die vorher recht gut funktionierende Herren-WG (wie mir berichtet wurde), scheint sich hier aber wohl etwas aufzulockern...

    Ganz so vergesslich bist Du bestimmt nicht :-) - ist ja schon etwas länger her. Wir hatten halt vereinbart, dass die Beiden so lange es eben geht bei ihr bleiben können.

    @Piwi: Ja, die Haube *schwärm* - sie ist einfach genial. Vielleicht ist das auf den Fotos nicht so ganz rübergekommen, Elvis ist unheimlich dunkel-grau - die Flügel fast schon schwarz und hat riesige Knopfaugen *glaub, ich hab mich mal wieder verliebt*
     
Thema:

Viva und der Rest der Nymphen-WG