Viva und der Rest der Nymphen-WG

Diskutiere Viva und der Rest der Nymphen-WG im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, nun die versprochenen Fotos und Neuigkeiten: 1. Viva geht es prächtig und er entwickelt sich zwar langsam aber doch stetig :) 2...
Danke, danke - Inge!!!

Werde mich da mal dran geben, damit ich das in Zukunft auch alleine kann,

Martina
 
Und weil es ein soooo schönes

und harmonisches WE war, zum Abend noch ein paar Bilder:

Elvis - mir wurde von den Beiden nur gesagt, dass sie mittlerweile schon recht zutraulich sind - konnte es heute nicht erwarten und landete sowohl auf meinem Kopf, als auch meiner Schulter (war etwas schwierig mit dem Selbstfotografieren):

Danke Elvis, für soviel Vertrauen...
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 52
nee, nee - keine Flugbilder -

der kleine Kerl hat wohl versucht, mir zu imponieren und konnte die Flügel gar nicht weit genug strecken:
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    15 KB · Aufrufe: 50
und weil es so toll aussieht

(ätsch, schon bin ich drauf reingefallen) - gleich noch einmal:
 

Anhänge

  • e.jpg
    e.jpg
    16 KB · Aufrufe: 48
Viva hat in Begleitung von Evoli

den Weg in die kleine Voli SELBST GEFUNDEN *freu*
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 46
Elivs findet die

"Aussichtsplattform" wohl auch ganz interessant...
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 47
Und gleich am ersten Tag draußen

noch ein Fußgänger - Elvis (von wegen "Ein bisschen zutraulich") mit Evoli:
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 46
@ Federbällchen

solches Vertrauen und solche Bilder entschädigen einem doch für alles :) :)
 
Hi

Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Vorallem von Viva!

Mir kommen ehrlich gesagt fast die tränen! Der kleine kerl!

Viva du bist super! ;) ;)

Ich finde es toll wie du dich um Viva kümmerst!

Ahmm ne Frage auch wenn es vielleicht nicht so ganz am richtigen Platz ist:

Kann das sein, das ein Papagei Viva so zugerichtet hatt? Ich habe gehört, das ein Papagei eine Nymphensittiche den kompleten schnabel abgebissen hat!
Kann das sein, das der Blöde vorbesitzer den kleinen bei eine Böse Papagei untergebracht hatte?

Aber eigentlich ist es auch egal.. Hauptsache ihm geht es jetzt gut! Ich freu mich wirklich sehr!;)

Noch mehr Bilder bitte..
 
Danke Inge

Ach, Mensch die beiden sind das!

Den Thread hab ich ja sogar verschoben damals *gedächtniswieeinsieb*:~ :~
Ich hatte es dann nicht weiter verfolgt, deshalb wusste ich nicht, dass Du Dich um die beiden gekümmert hast, Federbällchen:)
Von den Fotos her sehen die beiden wirklich sehr schön aus, den ging es sehr gut bei der Frau, oder? Sie scheinen sich von der vorherigen Haltung gut erholt zu haben. Hat die Dame irgendetwas erzählt, wie es ihnen vorher erging?
 
Eines muß man aber sagen:
der Elvis hat ja eine super schöne lange Haube 8o

*ganz aus dem Häuschen bin *
 
WOW!

Hi Federbällchen:0-

Du hast aber eine süsse Gruppe :) !

Ich kann nicht sagen, welcher schöner ist, weil alle supersüss aussehen ;) :) :p !
 
@stefan:

Ja, die Beiden haben es bei der Vorbesitzerin wirklich wirklich gut gehabt und ich sehe es als enorme Herausforderung an, es ihnen bei uns ebenso gut gehen zu lassen...
Ich habe ein Gespräch mit der Frau geführt, ihr die Bilder von unseren gezeigt.
Einer der Beiden kommt wohl aus ziemlich schlechter Haltung - ihn hat sie schon länger. Und dann kam der Zweite vor ein paar Jahren aus dem Tierheim dazu und der hatte wohl auch eine ziemlich unglückliche Vergangenheit.
Sie sind absolut topfit und wirkliche Traumnymphies.
Die vorher recht gut funktionierende Herren-WG (wie mir berichtet wurde), scheint sich hier aber wohl etwas aufzulockern...

Ganz so vergesslich bist Du bestimmt nicht :-) - ist ja schon etwas länger her. Wir hatten halt vereinbart, dass die Beiden so lange es eben geht bei ihr bleiben können.

@Piwi: Ja, die Haube *schwärm* - sie ist einfach genial. Vielleicht ist das auf den Fotos nicht so ganz rübergekommen, Elvis ist unheimlich dunkel-grau - die Flügel fast schon schwarz und hat riesige Knopfaugen *glaub, ich hab mich mal wieder verliebt*
 
Thema: Viva und der Rest der Nymphen-WG

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
772
owl
F
Antworten
1
Aufrufe
514
Stefan R.
S
F
Antworten
19
Aufrufe
946
Federbällchen
F
F
Antworten
12
Aufrufe
954
owl
F
Antworten
44
Aufrufe
2.897
Federbällchen
F
Zurück
Oben