vk TA in/um Aachen..

Diskutiere vk TA in/um Aachen.. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ..ganz dringend gesucht

1. #1 megaturtle, 15. August 2006
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

..ganz dringend gesucht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hast du denn hier schon nachgesehen ?

4. #3 megaturtle, 16. August 2006
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Die Liste kenne ich. Mir wurde aber schon oft gesagt, dass dort einfach jeder seinen TA eintragen kann. Selbst wen er bloss mal ordentlich Krallen geschnitten hat.

Eine Userin eines anderen Forums sagte mir, dass es in Aachen keinen vk TA gäbe und sie deshalb immer nach Leverkusen fahren muss.

Ich hatte gehofft, dass heir vielleicht ein paar User aus Aachen unterwegs sind, die mir sagen können, ob nicht doch ein vk TA vor Ort ist.:(

5. #4 Sittichmama, 16. August 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Dr. Kiel, ist entweder direkt in Aachen oder in Stolberg.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: vk TA in/um Aachen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vk tierarzt aachen

Die Seite wird geladen...

vk TA in/um Aachen.. - Ähnliche Themen

1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Welcher TA am besten (um Würzburg)

Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...