vk TA in Umgebung Strausberg, PLZ 15344

Diskutiere vk TA in Umgebung Strausberg, PLZ 15344 im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Grüßt Euch, ein Hilferuf kam bei mir rein Ein vk Tierarzt wird gesucht - Umgebung Strausberg. Es geht um einen Kanarienvogel, der...
W

Wölkchen

Guest
Grüßt Euch,

ein Hilferuf kam bei mir rein

Ein vk Tierarzt wird gesucht - Umgebung Strausberg.

Es geht um einen Kanarienvogel, der "Klappert"

Ich tippe auf Luftsackmilben...vermag aber darüber nicht schreiben zu können, weil der Vogel schnell zu einem anderen Arzt muss, der besser ist.

Der vk TA erscheint wohl Problem nicht zu erkennen, wo man hingegangen ist.

Gerne über PN Austausch.
 
Hallo Kathi,

in dem Postleitzahlengebiet gibts keinen vk TA. Es sei denn jemand hier hat einen Geheimtip oder der User muß weiter fahren. In das Gebiet hier, da gibts einige gute.
 
Thema: vk TA in Umgebung Strausberg, PLZ 15344
Zurück
Oben