Vk TA in Wolfsburg

Diskutiere Vk TA in Wolfsburg im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Eine Bekannte von mir sucht einen vk TA in 38440 Wolfsburg. Kann mir jemand einen guten nennen?
A

Aiwendil

Stammmitglied
Beiträge
182
Hallo!

Eine Bekannte von mir sucht einen vk TA in 38440 Wolfsburg.

Kann mir jemand einen guten nennen?
 
Die Seite kenne ich auch, aber da kann ja jeder TA eingetragen weren, der nur mal gut die Krallen geschnitten hat. (Das musste ich leider selber erleben.)

Deswegen würde ich eben gerne einen empfohlen bekommen, denn da kann man sich doch etwas sicherer sein.

Aber trotzdem danke!:)
 
Hallo...

also wir kommen aus Meine (Landkreis GF) und nehmen die Fahrt nach Wolfenbüttel zu Dr. Brinkmeier in Kauf. Kann ihn sehr empfehlen.

Liebe Grüße

...SANDRA...
 
Thema: Vk TA in Wolfsburg
Zurück
Oben