Vk TA in Wolfsburg

Diskutiere Vk TA in Wolfsburg im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Eine Bekannte von mir sucht einen vk TA in 38440 Wolfsburg. Kann mir jemand einen guten nennen?

1. Aiwendil

Aiwendil Stammmitglied

Hallo!

Eine Bekannte von mir sucht einen vk TA in 38440 Wolfsburg.

Kann mir jemand einen guten nennen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fletcher

Fletcher Mitglied

4. Aiwendil

Aiwendil Stammmitglied

Die Seite kenne ich auch, aber da kann ja jeder TA eingetragen weren, der nur mal gut die Krallen geschnitten hat. (Das musste ich leider selber erleben.)

Deswegen würde ich eben gerne einen empfohlen bekommen, denn da kann man sich doch etwas sicherer sein.

Aber trotzdem danke!:)

5. Monika

Monika Mitglied

6. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Hallo...

also wir kommen aus Meine (Landkreis GF) und nehmen die Fahrt nach Wolfenbüttel zu Dr. Brinkmeier in Kauf. Kann ihn sehr empfehlen.

Liebe Grüße

...SANDRA...

Thema:

Vk TA in Wolfsburg

Die Seite wird geladen...

Vk TA in Wolfsburg - Ähnliche Themen

1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Welcher TA am besten (um Würzburg)

Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?

vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?: Eine Bekannte von mir war vor einigen Tagen mit einer verletzten Amsel bei Frau Dr. Stefanie Stütz in 70736 Fellbach. Was sie mir erzählte, hörte...