VK Tierärzte um Ulm herum

Diskutiere VK Tierärzte um Ulm herum im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
Evy

Evy

die mit den Vögeln spricht
Beiträge
3.290
In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm...
Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine Kundin.

LG Evy
 
Zu Dr. Britsch, Karlsruhe und Dr. Bürkle, Achern. Wie dringend ist es denn? Um was gehts denn?
 
Ich organisiere in Ulm 2 x jährlich eine Papageiensprechstunde mit Dr Bürkle aus Achern, da es im Raum Ulm keinen wirklich vk Tierarzt gibt.
Die nächste ist am 1 April anmelden tut man sich bei mir.


Im Notfall fahre ich entweder zu Dr Bürkle nach Achern, Dr Britsch nach Karlsruhe,
Mittwoch Nachmittag ist Dr Britsch oft in Ludwigsburg in der Tierklinik Schneider Haiss,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir diese Fahrtzeiten ansehe, wäre auch Dr. Steidl in Tübingen-Derendingen
eine Alternative. Den kann ich mit besten Gewissen empfehlen.:zustimm:
 
Es geht um den 5fach-Virentest, den die Besitzerin für ihren Grauen machen muss für den nächsten Urlaubsaufenthalt bei mir.
Ist also nicht dringend. Über Karlsruhe und Achern hatten wir schon gesprochen - das ist ihr zu weit.
Ich werde ihr die Info über die Papageiensprechstunde mit Dr. Bürkle in Ulm am 1.4. gerne weitergeben! Habe mit Dr. Bürkle auch tollen Mailkontakt diesbezüglich gehabt. Die Info über Dr. Steidl geb ich auch gerne weiter, kannte ich noch gar nicht. Danke!
 
Ich gebe dir meine Telefonnummer über PN falls sie sich anmelden möchte
 
Wenns Zeit hat bis 01.04. ist die Papageiensprechstunde vom PASI Ulm doch eine echte Alternative.
 
Thema: VK Tierärzte um Ulm herum
Zurück
Oben