vk tierärzte?

Diskutiere vk tierärzte? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - bekannter maßen bin ich ja grad umzogen, zur sicherheit wollte ich mir jetzt schonmal einen vk tierarzt suchen damits im notfall schnell geht...
M

mamavogel

Guest
bekannter maßen bin ich ja grad umzogen, zur sicherheit wollte ich mir jetzt schonmal einen vk tierarzt suchen damits im notfall schnell geht.
das problem: ich find die seite nicht mehr auf der die adressen stehen!
kann mir jemand schnell auf die sprünge helfen?
oder weiß zuällig jemand einen guten arzt im düsseldorfer norden?
 
hallo mamavogel
ganz oben auf der seite ist in grün www . darunter steht Adressen da stehen sie sortiert nach Poastleitzaheln
ups das Banner wechselt
aber eben ganz oben
 
ahhh ok ;) danke
ich mein browser hat die anzeigen oben geblockt deshalb hab ichs nicht gesehen *schähm* danke nochmal!
 
Thema: vk tierärzte?
Zurück
Oben