VK-Tierarzt in der Schweiz??

Diskutiere VK-Tierarzt in der Schweiz?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand einen guten TA,in der Schweiz in Bodenseenähe. Ein Freund von mir hat eine Bondiniamazone mit deutlichen Atemgeräuschen....

1. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Hallo,
    kennt jemand einen guten TA,in der Schweiz in Bodenseenähe.
    Ein Freund von mir hat eine Bondiniamazone mit deutlichen Atemgeräuschen.
    Ich hab ihm zwar schon geraten sofort einen VK-TA aufzusuchen,aber er hat keinen Kompetenten den er kennt.
    Bin für alle Tipps dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Susanne,

soweit ich weiß fahren diese zwei
    Dr. Bürkle / Dr. Britsch
    76139 Karlsruhe
    Am Storrenacker 1b 0721 - 61 84 28 0
    www.ziervogel-exotenpraxis.de

auch bis zum Bodensee ,weiß aber nicht ob auch in die Schweiz
    dein bekannter soll morgen mal da anrufen, ich weiß nur das sie diese
    woche den raum dort unten abfahren

viel Glück

Thema:

VK-Tierarzt in der Schweiz??

Die Seite wird geladen...

VK-Tierarzt in der Schweiz?? - Ähnliche Themen

1. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  4. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...