vk Tierarzt in Dortmund und Umgebung?

Diskutiere vk Tierarzt in Dortmund und Umgebung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe mit meiner Robina wieder ein Problem, ihre Kloake ist kotverschmutzt und es sieht aus als ob einer oder einige meiner Wellis...

1. #1 DJ und Robbie, 2. August 2007
    DJ und Robbie

DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

Hallo,

ich habe mit meiner Robina wieder ein Problem, ihre Kloake ist kotverschmutzt und es sieht aus als ob einer oder einige meiner Wellis immer mal wieder Durchfall haben.
    Mit den bisherigen Tierärzten war ich nicht zufrieden.
    Ich möchte die Geschichte endlich bei einem wirklich vk Tierarzt klären, kann mir einer einen vk Tierarzt in Dortmund und Umgebung empfehlen?

Was für Untersuchungen sollten gemacht werden?

lg Monja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ und Robbie, 2. August 2007
    DJ und Robbie

Nachtrag: ich frage hier vor allem nach persönlichen Erfahrungen, bin aber für jeden Ratschlag dankbar.

4. #3 Fantasygirl, 3. August 2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Ich fahre immer zum Doktor Jens Straub nach Düsseldorf und bin sehr zufrieden mit ihm. Der Mann hat wirklich Ahnung. Adresse, Telefonnummer und Sprechzeiten findest du hier.
    Herr Straub hat nächste Woche Urlaub.

5. #4 Glitzerchen, 3. August 2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

In Dortmund selbst gibt es aber auch gute vTA. Ich habe von 2en gehört. Leider komme ich nicht auf den Namen. Aber ich meine die stehen auch in der Tierarztliste hier. Ein Bekannter fährt immer zu einem mit seinen Mopas und ist von ihm begeistert.

6. D@niel

D@niel Guest

Könntest du mir vielleicht einmal die Adressen von den beiden TAs besorgen? Das würde mich doch sehr interessieren. Ein richtig vogelkundiger TA in Dortmund ist mir nämlich nicht bekannt. Zweimal bin ich damit schon auf Schnauze gefallen ... ;-)

7. Medium

Medium Mitglied

Ich schließe mich mal Daniel an - würde mich auch interessieren, Glitzerchen ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DJ und Robbie, 3. August 2007
    DJ und Robbie

mich natürlich auch, dortmund würde bei mir besser gehen als düsseldorf.

10. #8 Glitzerchen, 3. August 2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Hallo!
    Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu dem Bekannten. Er wohnte mal in Dortmund und ging dort mit seinen Mopas zu einem, angeblich, vogelkundigen TA.
    Er meinte es gebe 2 davon in Dortmund. Er hat mir auch die Namen gesagt, aber die fallen mir absolut nicht mehr ein.
    Ich fahre selbst nicht nach Dortmund.
    Ich frage mal meinen Mann... ich glaube er hat noch die Telefonnummer von ihm.
    Dann rufe ich ihn an und frage mal nach.

Thema: vk Tierarzt in Dortmund und Umgebung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundiger tierarzt dortmund

Die Seite wird geladen...

vk Tierarzt in Dortmund und Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht

Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht: Suche umgehend für einen flugfähigen, jedoch gebehinderten Wellimann ein neues Zuhause, da er in meiner Voliere nicht mehr zu recht kommt Wer kann...
  3. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...
  4. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  5. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...