vk Tierarzt in Dortmund und Umgebung?

Diskutiere vk Tierarzt in Dortmund und Umgebung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe mit meiner Robina wieder ein Problem, ihre Kloake ist kotverschmutzt und es sieht aus als ob einer oder einige meiner Wellis...
D

DJ und Robbie

wird vogelforensüchtig
Beiträge
387
Hallo,

ich habe mit meiner Robina wieder ein Problem, ihre Kloake ist kotverschmutzt und es sieht aus als ob einer oder einige meiner Wellis immer mal wieder Durchfall haben.
Mit den bisherigen Tierärzten war ich nicht zufrieden.
Ich möchte die Geschichte endlich bei einem wirklich vk Tierarzt klären, kann mir einer einen vk Tierarzt in Dortmund und Umgebung empfehlen?

Was für Untersuchungen sollten gemacht werden?

lg Monja
 
Nachtrag: ich frage hier vor allem nach persönlichen Erfahrungen, bin aber für jeden Ratschlag dankbar.
 
Ich fahre immer zum Doktor Jens Straub nach Düsseldorf und bin sehr zufrieden mit ihm. Der Mann hat wirklich Ahnung. Adresse, Telefonnummer und Sprechzeiten findest du hier.
Herr Straub hat nächste Woche Urlaub.
 
In Dortmund selbst gibt es aber auch gute vTA. Ich habe von 2en gehört. Leider komme ich nicht auf den Namen. Aber ich meine die stehen auch in der Tierarztliste hier. Ein Bekannter fährt immer zu einem mit seinen Mopas und ist von ihm begeistert.
 
In Dortmund selbst gibt es aber auch gute vTA. Ich habe von 2en gehört.

Könntest du mir vielleicht einmal die Adressen von den beiden TAs besorgen? Das würde mich doch sehr interessieren. Ein richtig vogelkundiger TA in Dortmund ist mir nämlich nicht bekannt. Zweimal bin ich damit schon auf Schnauze gefallen ... ;-)
 
mich natürlich auch, dortmund würde bei mir besser gehen als düsseldorf.
 
Hallo!
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu dem Bekannten. Er wohnte mal in Dortmund und ging dort mit seinen Mopas zu einem, angeblich, vogelkundigen TA.
Er meinte es gebe 2 davon in Dortmund. Er hat mir auch die Namen gesagt, aber die fallen mir absolut nicht mehr ein.
Ich fahre selbst nicht nach Dortmund.
Ich frage mal meinen Mann... ich glaube er hat noch die Telefonnummer von ihm.
Dann rufe ich ihn an und frage mal nach.
 
Thema: vk Tierarzt in Dortmund und Umgebung?
Zurück
Oben