vk Tierarzt in Norden / Umgebung

Diskutiere vk Tierarzt in Norden / Umgebung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich weiß noch nicht, ob was draus wird, aber ich überlege, meinen Wohnsitz von GP (Raum Stuttgart) nach Ostfriesland (Raum...

1. kuhischu

kuhischu Stammmitglied

Hallo,

ich weiß noch nicht, ob was draus wird, aber ich überlege, meinen Wohnsitz von GP (Raum Stuttgart) nach Ostfriesland (Raum Norden/Aurich) zu verlegen. Mit zunehmendem Alter habe ich mit den hier herrschenden, manchmal riesigen Temperaturschwankungen, doch enorm zu kämpfen.
    Frage: Da auch meine Ricky (GB-Ara) nicht ganz gesund ist, kennt jemand einen vk Tierarzt in oder um Norden, näher als Oldenburg, und gibt es dort irgendwo eine Station, die meine Vögel aufnehmen könnte, sollte ich mal gar nicht mehr können?

Ich möchte die Vögel (2 GB-Aras, aber kein Pärchen) noch nicht abgeben. Aber zumindest der absolut gesunde Rudi wird mich wohl überleben. Insofern wäre es sicher nicht ungeschickt, wenn mein künftiger Vogelsitter schon mal einen dauerhaften Parkplatz in der Brieftasche hätte.

Grüßle Kurt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 19. Juni 2013
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Kurt,

in dem von Dir genannten Gebiet gibt es eine einzige vk TÄ, schau mal . Zu dem zweiten von Dir angesprochenen Thema schicke ich dir eine PN. Und ich hoffe, dass Du noch lange Zeit zusammen mit Deinen Vögeln das verträglichere Klima im Norden genießen kannst.

Thema: vk Tierarzt in Norden / Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tierärzte raum norden umgebung

Die Seite wird geladen...

vk Tierarzt in Norden / Umgebung - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  3. Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht

Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht: Suche umgehend für einen flugfähigen, jedoch gebehinderten Wellimann ein neues Zuhause, da er in meiner Voliere nicht mehr zu recht kommt Wer kann...
  4. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...
  5. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...