vk-tierarzt ?

Diskutiere vk-tierarzt ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallöle :-) ich vermisse in der liste einen doc aus erfurt, namens eichner. mir wurde er empfohlen von tierärzten in und um suhl herum. brauche...

Schlagworte:
  1. #1 frieder, 10.07.2018
    frieder

frieder Neues Mitglied

hallöle :-)
    ich vermisse in der liste einen doc aus erfurt, namens eichner. mir wurde er empfohlen von tierärzten in und um suhl herum. brauche einen kropfabstrich (für meinen nymphen !)und bin hier nicht glücklich geworden.
    kann mir jemand das vk von diesem herren bestätigen? danke :-) gruß frieder

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 10.07.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

bin grade dabei das abzuchecken. Mir wurde von der Praxis in Neudietendorf Dr. Michael Eichner als Vogel- und Reptilienkundig in Erfurt genannt. Habe da grad angerufen und die Bestätigung bekommen, er ist vk, ist aber bis 23.07. im Urlaub (vorher kann ich ihm auch nicht eintragen, da ich sein Okay dafür brauche). Das zu Deiner Info, ist es sehr dringend mit Deinem Nymphen wegen des Kropfabstrichs? Was hat er für Symptome?

4. #3 frieder, 26.07.2018
    frieder

frieder Neues Mitglied

hallo :-)
    entschuldige bitte mein späte antwort, aber nicht immer habe ich hier internet.
    yanni ist gegangen, es war aspergillose. es war wie bei seiner schwester, schnell und heftig.
    ich tröste mich damit, er hatte nicht lange zu leiden. ich habe einen schönen ort gefunden und ihn begraben.
    ich werde einen termin bei diesem herren mal wahrnehmen und dir berichten, wie es dort war.

gruß
    f

Thema:

vk-tierarzt ?

Die Seite wird geladen...

vk-tierarzt ? - Ähnliche Themen

1. Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte

Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte: Hallo, wir wohnen in Münster/Westfalen und suchen einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir bis nach Warendorf zu...
  2. Lizenz oder Tierarzt wirklich nötig ?

Lizenz oder Tierarzt wirklich nötig ?: Schönen Guten Morgen zusammen ich habe eine kleine verzwickte Frage, wo ich hier hoffentlich auf antworten treffe da sich jemand sicher besser...
  3. Vogelkrankheit in der Voliere???

Vogelkrankheit in der Voliere???: Hallo zusammen, heute muss ich aus einem unschönen Grund schreiben. Ich habe eine Voliere im Garten mit 8 Bewohnern (keiner älter als 1 Jahr). Vor...
  4. Tierarzt Umgebung Villingen-Schwenningen/Rottweil?

Tierarzt Umgebung Villingen-Schwenningen/Rottweil?: Hallo Ihr Lieben, gerade neu angemeldet, gleich schon eine Frage: Gibt es in d Umgebung von Villingen-Schwenningen ein Tierarzt, der sich mit...
  5. Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Hagen (58095)

Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Hagen (58095): Hallo. Aus gegebenem Anlass muss ich Mal nachfragen, ob jemand einen guten, vogelkundigen Tierarzt in der Nähe von Hagen kennt. Wollte morgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden