vk-tierarzt ?

Diskutiere vk-tierarzt ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallöle :-) ich vermisse in der liste einen doc aus erfurt, namens eichner. mir wurde er empfohlen von tierärzten in und um suhl herum. brauche...
F

frieder

Neuling
Beiträge
6
hallöle :-)
ich vermisse in der liste einen doc aus erfurt, namens eichner. mir wurde er empfohlen von tierärzten in und um suhl herum. brauche einen kropfabstrich (für meinen nymphen !)und bin hier nicht glücklich geworden.
kann mir jemand das vk von diesem herren bestätigen? danke :-) gruß frieder
 
Hallo,

bin grade dabei das abzuchecken. Mir wurde von der Praxis in Neudietendorf Dr. Michael Eichner als Vogel- und Reptilienkundig in Erfurt genannt. Habe da grad angerufen und die Bestätigung bekommen, er ist vk, ist aber bis 23.07. im Urlaub (vorher kann ich ihm auch nicht eintragen, da ich sein Okay dafür brauche). Das zu Deiner Info, ist es sehr dringend mit Deinem Nymphen wegen des Kropfabstrichs? Was hat er für Symptome?
 
hallo :-)
entschuldige bitte mein späte antwort, aber nicht immer habe ich hier internet.
yanni ist gegangen, es war aspergillose. es war wie bei seiner schwester, schnell und heftig.
ich tröste mich damit, er hatte nicht lange zu leiden. ich habe einen schönen ort gefunden und ihn begraben.
ich werde einen termin bei diesem herren mal wahrnehmen und dir berichten, wie es dort war.

gruß
f
 
Thema: vk-tierarzt ?
Zurück
Oben