Vll könnt ihr mir helfen...
Diskutiere Vll könnt ihr mir helfen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab eben einen Beitrag im Vogelkrankheitenforum geschrieben, vll könnt ihr mir ja helfen?! Der Thread heißt "Ablauf Tierarzt "Vogelcheck"" hab ihn...
Thema:
Vll könnt ihr mir helfen...
Die Seite wird geladen...
-
Vll könnt ihr mir helfen... - Ähnliche Themen
-
Letzte Frage, vllt Hilfe via whatsapp??? Kanarienvögel u der Anfänger
Letzte Frage, vllt Hilfe via whatsapp??? Kanarienvögel u der Anfänger: Liebe Freunde, Mein lebenlang habe ich Schäferhunde und kenne mich bestens aus, Leben in der Sommerzeit im Garten und die Winterzeit im Haus,... -
Eure Beschäftigungsideen für die Grauen!!! ?? Vll. noch mit Bildern :-D
Eure Beschäftigungsideen für die Grauen!!! ?? Vll. noch mit Bildern :-D: Hallo ich bin im moment auf der suche nach neuen lustigen Beschäfigungsideen für meine Grauen um ihnen ein wenig mehr Abwechslung zu bieten. Ich... -
Hilfe mein einer welle ist tot & der andere hat sich vllt angesteckt =(
Hilfe mein einer welle ist tot & der andere hat sich vllt angesteckt =(: Guten abend, ich hatte bis gestern noch zwei wellis =( gestern nachmittag ist mir einer verstorben, es ging total schnell... ich weiß nichmal was... -
waäre vllt jemand wieder so nett...
waäre vllt jemand wieder so nett...: mir ein paar federn seiner lieblings zu schicken, gegen eine kleine spende;)... ich versuche nämlich ein board mit vielen arten udn deren federn... -
brauche hilfe eine henne kommt vllt dazu
brauche hilfe eine henne kommt vllt dazu: Hallo! eine bekannte von mir hatte 2 wellensittiche und einer ist letztens gestorben und nun ist der andere alleine. sie hat mich gefragt, ob...