Vögel abgeben

Diskutiere Vögel abgeben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben! Ich habe ein Problem, am Montag muss ich auf eine Fortbildung für mehrere Monate und kann mein Wellensittich-Pärchen nicht...
R

reiskorn

Guest
Hallo ihr lieben! Ich habe ein Problem, am Montag muss ich auf eine Fortbildung für mehrere Monate und kann mein Wellensittich-Pärchen nicht mitnehmen. Wer aus der Nähe von Bremen möchte sie gerne haben?
 
Oh, das ist natürlich nicht so schön!
Wir würden sie ja nehmen aber wir wohnen in Beckum (bei Münster) das ist leider zu weit weg! :nene: :nene:

Ich hoffe Du kriegst Deine 2 noch unter.
Hast Du niemanden in der Bekanntschaft der sich um sie kümmern könnte??? Wenn es ein paar Monate sind könnte man das nicht arrangieren? ;)

Viel Glück!
Sandra :prima:
 
Hi reiskorn,

Wolltest du deine ganz abgeben, oder nur zur Pflege?

Ich nehme deine beiden gerne. Ob nun zur Pflege für diese Zeit, oder ganz. Aber ich denke, dass du sie sehr vermissen wirst und sie gerne wieder hättest, oder? ;)
 
ich werd sie sicher vermissen, meine beiden kittys sind auch schon weg. aber den stress möchte ich den beiden nicht antun. darum gebe ich sie lieber weg.
 
Thema: Vögel abgeben

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.485
finchNoa@Barbie
F
S
Antworten
13
Aufrufe
13.239
Cyano - 1987
C
T
Antworten
7
Aufrufe
2.568
fridolin100
F
F
Antworten
6
Aufrufe
1.168
sirga
S
Zurück
Oben