Vögel abzugeben?

Diskutiere Vögel abzugeben? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe hier eigentlich das passende Unterforum gesucht, aber kann es nirgendwo finden?! Ich weiß nicht, ob ich wirklich Tomaten auf den Augen...

1. #1 James&Schröder, 7. Juni 2009
    James&Schröder

James&Schröder Neues Mitglied

Ich habe hier eigentlich das passende Unterforum gesucht, aber kann es nirgendwo finden?! Ich weiß nicht, ob ich wirklich Tomaten auf den Augen habe!? Wo finde ich denn die Vogelvermittlung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 7. Juni 2009
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo

welche Vögel willst du denn abgeben?

schau mal unter "gegenseitige Hilfe", z.B. hier

4. #3 gritters, 7. Juni 2009
    gritters

gritters † 9. Juni 2015

Die Tomaten müssen schon sehr groß sein.
    schau mal oben in der Leiste, unter Kleinanzeigen,
    da wird Dir geholfen!

5. #4 Karin G., 7. Juni 2009
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Gerhard

ups, und an die Kleinanzeigen habe ich im Moment nicht gedacht..... :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vögel abzugeben?

Die Seite wird geladen...

Vögel abzugeben? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...