Vögel abzugeben?

Diskutiere Vögel abzugeben? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe hier eigentlich das passende Unterforum gesucht, aber kann es nirgendwo finden?! Ich weiß nicht, ob ich wirklich Tomaten auf den Augen...
J

James&Schröder

Guest
Ich habe hier eigentlich das passende Unterforum gesucht, aber kann es nirgendwo finden?! Ich weiß nicht, ob ich wirklich Tomaten auf den Augen habe!? Wo finde ich denn die Vogelvermittlung?
 
hallo

welche Vögel willst du denn abgeben?

schau mal unter "gegenseitige Hilfe", z.B. hier
 
Die Tomaten müssen schon sehr groß sein.
schau mal oben in der Leiste, unter Kleinanzeigen,
da wird Dir geholfen!
 
hallo Gerhard

ups, und an die Kleinanzeigen habe ich im Moment nicht gedacht..... :zwinker:
 
Thema: Vögel abzugeben?

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.550
Serafina
S
M
Antworten
0
Aufrufe
637
*mingomingo*
M
R
Antworten
1
Aufrufe
2.738
Joerg
J
Gillert
Antworten
5
Aufrufe
164
Ingo
Zurück
Oben