Vögel am Nordkap

Diskutiere Vögel am Nordkap im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die trüben Fotos entstanden bei Dämmerlicht hoch im Norden – Nordkap – Norwegen. Kann man trotz der schlechten Bildqualität sagen um welche Vögel...

1. #1 W-wagtail, 20. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
    W-wagtail

W-wagtail Foren-Guru

Die trüben Fotos entstanden bei Dämmerlicht hoch im Norden – Nordkap – Norwegen.
    Kann man trotz der schlechten Bildqualität sagen um welche Vögel es sich handelt?
    Ist Rotschenkel richtig?

Gruß
    Ulrich

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuntöter

neuntöter Stammmitglied

der untere ist ein rotschenkel. die oberen dürften dunkle wasserläufer sein.

4. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

So sehe ich das auch.

VG
    Pere ;)

5. W-wagtail

W-wagtail Foren-Guru

Danke, demnach habe ich damals etwa ein Duzend „Dunkele Wasserläufer" gesehen.
    Gruß
    Ulrich

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vögel am Nordkap
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel am nordkap

,
  2. raubvögel nordkap

,
  3. Vögel am Nordkapp

,
  4. nordkap vogel,
  5. voegel am nordkap,
  6. rotschenkel bilder
Die Seite wird geladen...

Vögel am Nordkap - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...