Vögel am Roten Meer

Diskutiere Vögel am Roten Meer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor einigen Tagen bin ich aus Eilat in Israel wieder zurückgekommen. Dort habe ich eine Anzahl von verschiedenen Vögeln gesehen, einige...
A

Alex12

Neuling
Beiträge
14
Hallo,

vor einigen Tagen bin ich aus Eilat in Israel wieder zurückgekommen. Dort habe ich eine Anzahl von verschiedenen Vögeln gesehen, einige habe ich leider nicht bestimmen können - weiß da jemand Rat?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal sehr herzlich für die Hilfe und wünsche noch einen schönen Tag,

Alex12
357-, Bird Watching Center, Eilat.JPG 365-, Bird Watching Center, Eilat.JPG 367-, Bird Watching Center, Eilat.JPG 369-, Bird Watching Center, Eilat.JPG 616.JPG 618.JPG
 
ich versuch es mal

1 Zitronenstelze
2 Rotschenkel
3 ?
4 Moabsperling
5 Glanzkrähe
6 Palmtaube

ohne Gewähr ;-)
 
Hallo,

vielen Dank schon mal, das hat mir schon sehr gut geholfen!

Beim weiteren Dutchstöbern der Builder bin ich noch auf ein weiteres Exemplar gestoßen, welches auf eine Bestimmung wartet.

Vielen erneuten Dank, Alex12643.JPG
 
Vielen herzlichen Dank, das hat mir sehr gut geholfen!!

Ich wünsche noch einen schönen Tag, Alex12
 
Nr. 3 ist ein Zilpzalp
 
Thema: Vögel am Roten Meer

Neueste Themen

Zurück
Oben