Vögel Anmeldung

Diskutiere Vögel Anmeldung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich heisse Konstantinos und ich wohne in Augsburg.Bitte,ich entschuldige mich fur meine Deutsche Sprache aber ich bin in...
K

Kostas Aggelo

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich heisse Konstantinos und ich wohne in Augsburg.Bitte,ich entschuldige mich fur meine Deutsche Sprache aber ich bin in Deutschland seit zwei Monate und jetzt ich lerne.
Ich habe zwei Balcanica Stiglitze aus Griechenland mitgebracht mit geschlossen Ringen um ihre Fuss.Ich habe sie mit dem Flugzeug transferiert.Ich habe sie nicht gekauft , sonst ich habe sie selber gezuchtet. Ich habe offiziele Papiere aus Griecheland "Export erlaubnis von fauna sorten" und offiziele untersuchungen für "New Castle Disease" und "Avian Influenza"
Ich habe eine Frage bitte.
Muss ich die Vögel anmelden?Wenn ja,wissen Sie wo kann ich die Anmeldung in Augsburg machen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus.
 
In jeder Stadt untere Naturschutzbehörde auf dem Landratsamt.
 
Vielen Dank für Ihre Information ! ich habe schon die Kontaktnummer gefunden.
 
Thema: Vögel Anmeldung

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
3.228
Suman933
S
A
Antworten
19
Aufrufe
14.903
Geierhirte
Geierhirte
Christian
Antworten
0
Aufrufe
554
Christian
Christian
Gillert
Antworten
5
Aufrufe
99
Ingo
Zurück
Oben