Vögel auf Dragonera (Mallorca)

Diskutiere Vögel auf Dragonera (Mallorca) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Im vergangenen Jahr habe ich von Paguera an einer Bootstour teilgenommen. Das Boot fuhr auch um die Vogelinsel Dragonera. Dabei habe ich...

1. Rainald

Rainald Neues Mitglied

Hallo,

Im vergangenen Jahr habe ich von Paguera an einer Bootstour teilgenommen. Das Boot fuhr auch um die Vogelinsel Dragonera. Dabei habe ich dieses Foto gemacht und weiß nun nicht, ob ich da einen Kormoran-Altvogel und drei Jungvögel oder irgendwelche Seetaucher fotografiert habe. Kann das trotz der geringen Schärfe des Fotos jemand entscheiden? (Ich hatte damals noch keine Kamera mit Bildstabilisator)

Vielen Dank Rainald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julian89, 15. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
    Julian89

Julian89 Stammmitglied

Hallo Rainald,
    ich würde sagen, da hast du drei Krähenscharben (Phalacrocorax aristotelis desmarestii (?)) im Jugendkleid fotografiert!
    LG Julian :)

4. rainraven

rainraven Stammmitglied

5. Rainald

Rainald Neues Mitglied

Kormorane

Danke für die Antworten! Ich hatte es mir schon fast gedacht...

Rainald

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vögel auf Dragonera (Mallorca)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mallorca paguera vögel

,
  2. vogel dragonera

,
  3. vögel mallorca

Die Seite wird geladen...

Vögel auf Dragonera (Mallorca) - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...