Vögel auf Texel

Diskutiere Vögel auf Texel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war letzte Woche auf Texel und habe einige Vögel gesehen, die ich nicht oder nicht zweifelsfrei bestimmen konnte. Über Hilfe würde...
W

weno

Mitglied
Beiträge
127
Hallo,

ich war letzte Woche auf Texel und habe einige Vögel gesehen, die ich nicht oder nicht zweifelsfrei bestimmen konnte. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

VG Norbert

1. ???
DSCN0475.JPG

2. ???
DSCN0491.JPG

3. ???DSCN0535.JPG

4. Uferschnepfe ?DSCN0588.JPG

5. ???
DSCN0806.JPG

6. Rotdrossel ?
DSCN1140.JPG
7. ???
DSCN1244.JPG

8. Misteldrossel ?
DSCN1755.JPG

9. Wiesenpieper ?

DSCN1912.JPG
 
Ich versuch mich Mal, bei den (?) nicht so sicher.
1. Kampfläufer
2. Goldregenpfeifer
3. Alpenstrandläufer (?)
4. Ja Uferschnepfe
5. Sanderling
6. Ja Rotdrossel
7. Feldlerche (?)
8. Ja Misteldrossel
9. denke Ja Wiesenpieper (?)
 
Bis auf Nr. 4 stimme ich zu. Dort hast Du allerdings kein Fragezeichen dahinter. Bist Du Dir sicher mit der Uferschnepfe?

VG
Pere ;)
 
Da war ich wohl zu schnell.
Kein oranger Schnabel und ungebändert, dann wohl Pfuhlschnepfe (?) ;)
 
Thema: Vögel auf Texel

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
830
weno
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.530
weno
W
L
Antworten
2
Aufrufe
1.144
LukasJ
L
C
Antworten
18
Aufrufe
3.818
Cerado
C
Zurück
Oben