Vögel auf Zypern

Diskutiere Vögel auf Zypern im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Auf Zypern habe ich Vögel fotografiert, die ich für Schwarzkehlchen hielt. Bei der Durchsicht der Bilder zuhause stelle ich fest, dass...

  1. Rainald

    Rainald Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Auf Zypern habe ich Vögel fotografiert, die ich für Schwarzkehlchen hielt. Bei der Durchsicht der Bilder zuhause stelle ich fest, dass ich wohl mindestens zwei Vogelarten fotografiert habe, und ich bin mir nicht mehr sicher, ob da überhaupt ein Schwarzkehlchen dabei ist.

    Auf den Fotos 002 und 003 sieht man ein Weibchen, von dem ich glaubte, dass es zu den Männchen auf Bild 004 und 005 gehört.
    004 und 005 zeigen Mänchen der einen Art,
    006 und 007 zeigen Männchen der anderen Art, oder sind das doch Vögel der gleichen Art mit etwas unterschiedlicher Färbung?

    Wer kann trotz der schlechten Bildqualität auf den Fotos die Vögel erkennen?

    002.JPG
    [​IMG]

    003.JPG
    [​IMG]

    004.JPG
    [​IMG]

    005.JPG
    [​IMG]

    006.JPG
    [​IMG]

    007.JPG
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    es sind alles schwarzkehlchen.
     
Thema: Vögel auf Zypern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel auf Zypern