Vögel aus Canada

Diskutiere Vögel aus Canada im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe 5 Bilder die ich nicht einordnen kann. Nach Aussage des Fotografen wurden die Bilder in Canada gemacht. Kann mir jemand...
W

welli8

Guest
Hallo,

ich habe 5 Bilder die ich nicht einordnen kann.

Nach Aussage des Fotografen wurden die Bilder in Canada gemacht.

Kann mir jemand sagen was das für Vögel sind

Liebe Grüße

Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kerstin!

1.Bild ist ein Blauhäher!

5.Bild ist ein Buchfink! Wo hast Du diesen Vogel fotografiert? Volierenaufnahme wg. kahlen Kopf?
 
Nummer 3 ist meiner Meinung nach ein Nimmersatt.
 
Hallo,

erst mal danke für die schnelle Antworten.

Der Buchfink auf Bild 5 ist denke ich kein Volierenvogel.
Auf dem Bild ist er ziemlich weit oben zwischen den Bäumen.

Ich selbst habe die Bilder aber nicht gemacht sondern für meine Homepage von einem Fotografen bekommen.
 
Nummer 2 könnte eine Misteldrossel sein, bin mir aber nicht ganz sicher!

Tschüss
 
Hallo Kerstin!

Buchfink ist nicht in Kanada beheimatet, sondern konnte aus die Voliere entfliegen!

Ich habe leider keinen von Nr.2 in meinem amerikanische Vogelbuch (alle Vogelarten aus den Ostteil des Nordamerikas) gefunden.
 
Nimmersatt ist auch nicht in Kanada beheimatet, sondern in Afrika. Er konnte auch aus Zoo oder Vogelpark entfliegen.
 
Thema: Vögel aus Canada

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben