Vögel aus Costa Rica

Diskutiere Vögel aus Costa Rica im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben. Ich habe hier noch einige Vögel in Costa Rica fotografiert, die ich bis jetzt nicht bestimmen konnte. Wer kann mir helfen...
P

Pura Vida

Neuling
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben.
Ich habe hier noch einige Vögel in Costa Rica fotografiert, die ich bis jetzt nicht bestimmen konnte.
Wer kann mir helfen?
Leider sind die Aufnahmen teilweise nicht gut.
Vielen Dank.
P1040166.JPG 1.

P1040260.JPG
2. Ist das ein Trauertyrann?

P1040429.JPG
3.

P1040531.JPG 4.

P1040564.JPG
5. Ist das ein Brauenwaldsänger?

P1040764.JPG
6.

P1040767.JPG

7.
 
Ich weiß ja nicht wie die heißen, aber Nummer 6 würde sich super in meiner Voliere machen.
Gruß
Terra
 
Hallo,

der 1. Vogel sieht für mich nach einem Trauerstärling (Dives dives) aus.

Vogel 2 sieht stark nach einem Graukappen-Maskentyrann (Myiozetetes granadensis) aus.

Und der 6. Vogel ist eine Fleckentangare (Tangara guttata), um genau zu sein die Costa Rica-Fleckentangare (T. g. eusticta).

Viele Grüße! :)
 
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. :jaaa::jaaa:
Vielleicht findet sich für die anderen 4 ja auch noch was.
Ist aber echt schwer zu erkennen.
Liebe Grüße
 
Ok.
Ich schwanke bei Nummer 5 zwischen
Sängervireo (Vireo gilvus) und Braunaugenvireo Vireo bellii.
 
Thema: Vögel aus Costa Rica

Ähnliche Themen

Martin.G
Antworten
10
Aufrufe
862
Martin.G
Martin.G
A
Antworten
1
Aufrufe
508
Kolibri
K
A
Antworten
6
Aufrufe
691
papstfink 11
P
A
Antworten
2
Aufrufe
568
papstfink 11
P
A
Antworten
1
Aufrufe
422
Kolibri
K
Zurück
Oben